N-Strike Deploy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endtime

Angehender Modder
Hallo,

ich habe noch mal eine Frage zur Deploy, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eine zu holen. Ich finde sie von der Optik einfach Bombe, hat m.M. nach das beste Aussehen für einen (futuristischen) Sturmgewehr-Mod.
Soweit ich gelesen habe, hat die Deploy einen sog. "Taschenlampen-Modus" und einen "Gun-Modus". Jetzt die Frage: Muss das vordere obere, bewegliche Teil mit dem Mag zur Seite geklappt weren, um Schiessen zu können?? Weil ich finde die unausgeklappt viel besser. Hätte dann nämlich vor einen optischen Mod durchzuführen siehe Bildanhang (von DeviantArt).

Gruss,




Chris
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

mein Sohn will auch ne Deploy.
Habe hier im Forum zwar gelesen, dass Leistungsmodding da genauso
aussichtslos ist wie bei der Recon und dass die eingebaute Lampe nichts taugt und besser ausgetauscht
werden sollte, aber wenn er will besorge ich ihm wohl eine.

Meines Wissens nach muss das Magazin nicht nach unten geklappt werden, aber geht wegen der schwerkraft selbstständig nach unten.

Bin gespannt welche Deploy Besitzer sich hier melden.
 

Samuel

Angehender Modder
Hallo,

ich habe noch mal eine Frage zur Deploy, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eine zu holen. Ich finde sie von der Optik einfach Bombe, hat m.M. nach das beste Aussehen für einen (futuristischen) Sturmgewehr-Mod.
Soweit ich gelesen habe, hat die Deploy einen sog. "Taschenlampen-Modus" und einen "Gun-Modus". Jetzt die Frage: Muss das vordere obere, bewegliche Teil mit dem Mag zur Seite geklappt weren, um Schiessen zu können?? Weil ich finde die unausgeklappt viel besser. Hätte dann nämlich vor einen optischen Mod durchzuführen siehe Bildanhang (von DeviantArt).

Gruss,




Chris
An diesen Mod habe ich auch schon gedacht. Die Farbe liegt hier :-D Aber leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit.
Die Deploy feuert auch wenn die Lampe nicht umklappt.
Da man sie zum Lackieren eh zerlegen muss, kann man die Feder, die sich hinter der Mündung befindet, entfernen und den Lampenschlitten mit Klebepunkten oder Schrauben fixieren.

Die "Lampe", bestehend aus einer roten Leutdiode ist ein wirklicher Witz. Ich habe, wie im Forum zu lesen, diese ausgetauscht. Ich denke im Moment darüber nach, den Schalter auszutauschen und näher an den Abzug zu legen.

Ich bin immer noch ein wenig Skeptisch, was die Lackierung angeht, durch die vielen bewegbaren Teilen, wird diese ziemlich in Anspruch genommen. Denke da an viele Schichten Lack und Klarlack.
 

cain

Angehender Modder
viel lack ist nicht bewegungsfördernt ;)
wenn du alles mit na schleif maschine abschleifst sollte es sehr gut halten
 

Samuel

Angehender Modder
Ja das ist mir schon bewusst ;)
Aber eine schicht Schwarz und eine schicht klarlack ist schnell ab.
Ich habe festgestellt, dass 2-3 dünne schichten Lack und 2-3 dünne schichten Klarlack an den Stellen wo viel Bewegung ist am besten aussehen und auch halten. (zB Maverick-Schlitten)
 

lakes

Angehender Modder
mein kleiner bruder hat ne deploy... jetz hab ich sie mir mal angeschaut und musste feststellen das das teil doch ganzschön schwach auf der brust ist, da schießt ja ne recon mit barrel meistens besser...
is das auch bei anderen so? leistungsmod traue ich mich ehrlich gesagt nicht wegen den vielen beweglichen teilen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten