N-Strike Deploy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zsadist

Angehender Modder
Geiles teil, gibts die hier auch irgendwann mal???
Sieht nach echtem modding potenzial aus, rein optisch gesehen!!

will haben........
 

Anhänge

  • pTRU1-6999203dt.jpg
    pTRU1-6999203dt.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 58

Stefan

Ask me about Blasters!
Optisch ja, Paintjobs werden aber die Hölle, wegen der vielen beweglichen Teile. Wir haben statt der bestellten Menge nur 10 Stück bekommen- die hatten wir auch auf der RPC in Köln dabei- und die Leute waren begeistert. :)

Wir rechnen bis Ende Mai/Anfang Juni endlich mit der richtigen Lieferung!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mich nerft ( :p ) dass die Dinger so teuer sind in Deutschland. In Amerika kostet eine Maverick knappe 10USD!!!!! Und Hier 15€.
bei den Dingern die es hier nicht so einfach gibt bezahlt man glatt das Dreifache.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, wenn man denkt ,dass das Ding in USA bei Walmart 19.99USD kostet ist das schon heftig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, einen Punkt vergessen, aber du weist bestimmt worauf ich hinausmöchte. Sorry, dass ich den Deploy thread übernommen habe.
Aber ein Amerikaner, dem ich gesagt habe, was Nerf-waffen hier kosten ist bleich im Gesicht geworden.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
19USD für eine Deploy in den USA. Somit lasse ich das Thema ruhen. Wir reichen Deutschen bezahlen ja sowieso für alles, warum dann nicht den dreifachen Preis für Nerf Wafffen. :lol
 

Zsadist

Angehender Modder
Autsch, ich mein is immer noch ein Spielzeug,oder?? und wenn dann beim moddin was schief geht, gute nacht :(
 

Zsadist

Angehender Modder
ich mein ne mave, nite finder oder gerade noch recoon geht budget mäßig falss man es versemmelt aber ne longshot, longstrike oder dann eben deploy, weiss nicht würde da auch nur einfache internal mods machen, sonst eher optisch
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also optisches Modding ist schon was feines. Und Luftbegrenzer rausmachen lohnt sich auch. Habe Vergleichtests gemacht.
Aber bei uns ist der Kram wirklich teuer.
 

Alrek

Angehender Modder
Wobei das gar nicht sooo sehr an Hasbro liegt... das Problem ist mehr unsere miese Gesetzgebung... nach der bekommst du einfach nicht alles so einfach hier rüber... und vor Jahren ist Nerf schonmal komplett aus Deutschland verschwunden... schuld waren besorgte Eltern...
 

Nocterus

noch neu dabei
und nach dem nächsten Amoklauf und den beschuldigten Killer und Rollenspielen kannste davon ausgehen dass die dann auch wieder Probleme haben.
Die brauchen nur mal ne Nerf Gun oder n LARP-Schwert oder sonstwas finden und shcon is die Szene wieder der letzte Dreck in der Öffentlichkeit.
 

cain

Angehender Modder
ja...ja... traurig aber wahr . es ist echt lacherlich es liegt doch nicht daran das man mit spielzeug spielt ... omg . es ist sogar nachgewiesen das es nicht daran lieg oder an ballerspielen , aber es muss ja immer einen schuldigen geben ... soeine igroranz ist echt arm.
 

aston12

Angehender Modder
Ich hab sie beim obletter(gehört zu Müller) für 30 euro bekommen.
das geilste ist aber,das sie die CLEAR Raider haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten