Sonstiges [Marktplatz] Mystery Tausch Basar

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ihr habt etwas bei den Mystery-Präsentationen gesehen, das euch gefällt? Stellt doch hier eine unverbindliche Anfrage.
Oder ihr habt so viele tolle Teile bekommen und braucht gar nicht alle? Bietet sie hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Super Idee. Ohne dass blöde Corona könnte man so eine Aktion Mal Live Andenken ( @Stefan ).
Man trifft sich auf einem Event, Blasterparts bringt die (vorbestellen) Kisten und dann wird erst ausgepackt, gestaunt und anschließend getauscht.

Weiß nicht ob das funktioniert, die Idee wäre jedoch lustig
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ola - dann stell ich doch mal meine Anfrage hier rein da gefühlt in jeder Box ne AR-L war:
Würde sich jemand der den blaster eh zerlegt und nur als Teile Spender nutzen will von dem grauen Magazin und Kimme und Korn (orange und schwarz) trennen wollen für übersichtliche monetäre Einheiten?
 

MrHenry

Blasted Kenner
@Scarrty Wenn ich das richtig sehe ist das auf dem Foto eine Accutrooper-Schulterstütze.
Falls Du keine Verwendung dafür hast: Ich eventuell schon.
 

Joshi

Blasted Kenner
Hätte noch einiges an Prophecy kram über. Scheint ja gerade aktuell. Bei Interesse einfach mal melden...
 

Anhänge

  • 249E8EEA-B9F5-48F1-89EF-C27FD457871D.jpeg
    249E8EEA-B9F5-48F1-89EF-C27FD457871D.jpeg
    382,1 KB · Aufrufe: 48

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab ne preiswerte Stratohawk in der kleinen Bucht geschossen, leider ohne Trommelmagazin und Scope. Die Trommel hab ich inzwischen noch bekommen, aber mir fehlt das Zielfernrohr. Falls also jemand wie @MrHenry sowas in seinem Paket hat (ähnlich wie das aus dem Long range Kit) wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Hätte noch einiges an Prophecy kram über. Scheint ja gerade aktuell. Bei Interesse einfach mal melden...

Das Spannsystem, den Aluschlitten und den Lauf könnte ich gebrauchen, ist zwar nicht blau...

Schau dir mal meine Sachen an, ob was für dich dabei wäre.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich hab ne preiswerte Stratohawk in der kleinen Bucht geschossen, leider ohne Trommelmagazin und Scope. Die Trommel hab ich inzwischen noch bekommen, aber mir fehlt das Zielfernrohr. Falls also jemand wie @MrHenry sowas in seinem Paket hat (ähnlich wie das aus dem Long range Kit) wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Ich hatte das Modulus-Scope schon an die Longshot gebaut, weil da das Zielrohr gefehlt hat. Ich könnte da aber auch das Red Dot dran machen, wenn Du das Scope haben willst. Es müsste genau das sein, das bei der Stratohawk dabei ist.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich ziehe mal mein Angebot zurück und gucke mir erstmal genauer an, was ich hier so habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Falls wer von euch Teile für die Prophecy über hat, die nicht benötigt werden, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich bräuchte diverse Teile, um meine Zweite zu komplettieren.

Oder es geht auch umgekehrt:
Habe Eine in weiss mit Langdart-Kit
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Falls wer von euch Teile für die Prophecy über hat, die nicht benötigt werden, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich bräuchte diverse Teile, um meine Zweite zu komplettieren.

Oder es geht auch umgekehrt:
Habe Eine in weiss mit Langdart-Kit
Könnte sowas gebrauchen...
 

Anhänge

  • D0CB923F-F0B2-4DE4-98C6-F4235EF668DF.jpeg
    D0CB923F-F0B2-4DE4-98C6-F4235EF668DF.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 18

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Eine meine Prophecys steht auch zur Verfügung. Dazu gehören:
IMG_20210228_170234454.jpg
-Der Blaster (Weiß-Transparent)
-Verstellbare Schulterstütze mit Metallstreben (Blau-Transparent)
-Lauf Vorne (Weiß-Transparent)
-Langer Lauf mit Scar (Silber/Orange. Das Klebeband um den Scar ist vom zusammensetzen etwas abgenutz, was jedoch nicht stört)
-Lange Feder
-Metall-Pump-Ladeschlitten (Blassrosa-Metallic)
-Metall-Frontadapter (Blau-Metallic)
-Pumpgriff (Blau-Transparent)
-Metall-Kurzdart-Breech (Orange-Metallic - unter dem Lauf, halb hinter Plastiktüte)
-Interner Ladeschlitten (Blau-Transparent)
-Extra großer Plunger/Plungertube (Orange/Blau-Transparent)
-Metall-Arretierung für den Plunger (Silbern)
-Anbau Toprail (Weiß-Transparent)
-Anbau Side-Rails (Blau--Transparent)
-Anbauteil (Blau-Transparent - Keine Ahnung wo das hin gehört)
-Schrauben/Dichtungsringe
Was nicht dabei ist, ist ein Magazin. Hier denke ich, dass ein einfaches Kurzdartmagazin in entsprechenden Adapter rein passt, dass habe ich jedoch nicht testen können.


Sie hat ein neues Zuhause gefunden

Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ne blaue Prophecy mit Pumpkit und hätte eigentlich lieber nen rein transparentes Set.. Irgendwer lust auf nen Tausch?

Welches Body/Pumpkit ist mir im falle eines Tauschs egal, solange es durchsichtig ist...


DONE

IMG_20210321_142215.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Okay ich bin vielleicht etwas spät dran, aber vorher hatte ich keine Zeit dafür.
Diese Teile hab ich. Was brauche ich noch, damit der Blaster funktioniert? In Pump-Kit wäre nicht schlecht. Wo bekomme ich das?
WIN_20210408_17_41_54_Pro.jpg
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wenn ich das richtig sehe, fehlt Dir nur ein Kurzdartmag und ein Spannhebel....
Nein es ist eigentlich ein Slot für Langdartmags, aber einen Adapter für kurz hab ich.
Und ja, ein Bolzen würde die Sache vermutlich tun, ich hätte aber lieber ein Pumpkit.

@SirScorp das obere wäre schon gut, aber das gibts offenbar nicht mehr in blau...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten