Modding Web-Fundstücke

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ein weiterer Zugang aus der Kategorie "Da hast du jetzt echt Zeit reingesteckt? Du fandest wirklich, dass das noch fehlt?! ECHT JETZT?" und ich liebe diesen Schwachsinn:


Für die reddit-Verweigerer, falls es die gibt, es ist ein Magazinaufsatz für die Nanofire, diesen Jolt-Reskin.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
b49f565bb1e0f944.jpg



Wenn man lange genug hinguckt, sieht man irgendwann eine Stryfe :)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ein weiterer Zugang aus der Kategorie "Da hast du jetzt echt Zeit reingesteckt? Du fandest wirklich, dass das noch fehlt?! ECHT JETZT?" und ich liebe diesen Schwachsinn:


Für die reddit-Verweigerer, falls es die gibt, es ist ein Magazinaufsatz für die Nanofire, diesen Jolt-Reskin.

ARA ARA !
"Bossmusicstartsplaying"
fetteworst-___B1vO9jDhuoa___-.jpg


Perfekt für meine K26 Jolt.....NIIICE

@Moggih danke für den Hinweis, war nicht unberechtigt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ähm ja ich hätte gerne eins, bitte...


egal wie schlecht das teil ist, optisch macht es viel her..
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Mir läuft die ganze Zeit was aus dem Mund, ich weiß gar nicht was das ist.... :wuhuu:

Das ist so ziemlich genau die Vereinigung von NERF mit Weichluft, über die ich kürzlich begonnen habe, nachzudenken. Fliegende Hülsen....
Mit 23 m/s hat das Teil so etwa Elite-Performance. Import sollte kein Problem sein, wenn es ein CE-Zeichen bekommt.

Für alles weitere finden sich hier Experten.... :D


Edit: preislich allerdings wird das wohl so in Richtung Weichluft-Knifte kosten. Nix für Kinder. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
@medusa solltest du eine bestellen würde ich mich mit dran hängen..

ich glaub die 11mm darts könnte man noch modden auf nerf standart..
der nimmt ja den lauf ab.. wenn man das innenrohr tauscht? könnte eine @FetteWorst hüllse für Normal darts rein passen.. und wenn wir nur kurz nehmen sollte die leistung durch die dart vergrößerung sich nicht groß auswirken.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Kurzdartkit rein. Im Bolt ist ja sowieso schon etwas drin, was im Weichluftbereich gängig ist (bin mir nicht sicher, ob das ein Springer ist oder auch mit CO2 betrieben werden kann, mein Chinesisch ist etwas eingerostet).
Wenn ich die Darts nicht gesehen hätte, würde ich das Teil immer noch für eine Weichluftknifte halten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten