Missing in action!

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

habe gerade auf das Profil von ein paar meiner "Freunde" gedrückt
von denen ich schon lange nichts mehr gehört oder gelesen habe.

Etwas geschockt muss ich euch mitteilen, dass manche Leute
die noch vor einiger Zeit sehr aktiv waren schon seit bald einem Jahr
nicht mehr auf diesem Forum waren.

Wie wird mit diesen Usern verfahren?

Ist geplant nach einem halben Jahr Inaktivität eine Erinnerungsmail zu versenden
oder alle 2 Jahre eine art Cleanup zu machen, bei dem die User gelöscht werden,
die sich nicht in einem Thread melden (Volkszählung lässt grüssen).

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dieses Forum wächst und
nicht unter zu viel Schwund oder Fluktuation leidet.

Cheers! :D
 

Wiamor

Angehender Modder
löschen ist glaub niicht so gut, denn wenn sie sich dann doch wieder aufraffen und rein wollen ihr accout gelöscht ist, ist das vielleicht abschreckend oder nervig, wenn man hingegen nach 1/2 jahr abwesenheit ne errinerungschickt oder ne auffoderung wieder aktiv zu werden, wirkt es wie werbung und könnte die inactiven zurück holen
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Einfach zum Geburtstag eine (automatische) Mail schreiben, sozusagen als jährliche Erinnerung.

Das nervt nicht und ruft ins Gedächnis, das man hier ja auch noch nen Account hat. Löschen ist keine gute Idee, denn wenn jemand nach langer Zeit mal wieder reinschauen will und der Account ist weg, dann kommt er auch nicht mehr wieder.
 

cain

Angehender Modder
naja die sie noch nie was geschrieben haben und dann 1 jahre nicht on sind kann man ruig löschen
 

Darkbringer

Angehender Modder
@ cain ich schreibe auch sehr selten was und bin trotzdem sehr aktiv am lesen im Forum, willst du mich nun auch löschen?
Und ist es dir lieber, dass jeder irgendwelchen Spam ins Forum postet nur um nicht gelöscht zu werden?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich spreche hier nicht von Schreibe/posten.

Es geht um Leute die schon seit einem jahr nicht mehr auf diesem Board waren, das sieht man ja im Profil.

Ich bin ebenfalls gegen das Löschen, ausser im Zuge eines Cleanup.

Eine Email zum Geburtstag finde ich nett :D
 

cain

Angehender Modder
jo ich würd sagen das man zum b-day ne email kriegt und wer dan immer noch nicht mal hin und wieder aktiv wird vill iwan löschen
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Naja, ist doch eigentlich egal wie viele Leute da inaktiv rumdümpeln, es gibt ja keine Begrenzung für maximale Forenmitgliederanzahl. Und jeder der einen Account hat ist potentiell jemand der irgendwann mal wieder rein schaut :D
 

Luke

Angehender Modder
Mir geht es so,dass ich zwar immer mal kurz reingucke,un dmich im stillen über die tollen mods freue,ich hab aber meistens keine zeitdann erst großartig was zu schreiben^^
da ich jetzt aber genug vorgearbeitet hab um zu überspringen werde auch ich wieder aktiver werden :)

Edit :stimmt,wo ist duncan geblieben ? der war dann doch sehr,sehr sympatisch ;D
 

juliman

Angehender Modder
Naja also löschen...neee man könnte ja eher sagen das man alle 6 monate ne mail kriegt in der die neuseten sachen stehen und wenn das dann jemand genauer wissen will dann kommt er rein und verblättert sich und schon is er wieder aktiv...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wir vermissen Duncan auch sehr:) Aber er hat sich bei uns abgemeldet, weil er grad viel um die Ohren hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass er irgendwann wiederkommt:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten