Sonstiges [Marktplatz] Messingrohre - Sammelbestellung beim Hersteller?

Find ich gut! Ich würde folgendes kaufen:


  • Umfrageteilnehmer
    32

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich habe einen Großhändler gefunden, der unter anderem K&S Messingrohre (für Dartfit-Hülsen, Brassbreeches, Läufe, etc.) liefern könnte. Wenn ich eine größere Menge bestelle, würde dort ein guter Preis rauskommen.

Bevor ich jetzt mit mglw. dreistelligen Betrag in Vorleistung gehe: Inwieweit besteht Interesse an (a)Messing Einzelrohren und (b)evtl. einem Brassbreech Komplett-Kit?

Meine Preise lägen möglicherweise 10-20% unter denen, die sonst so bei Albatros oder xxl-modellbau.de gelistet werden. Außerdem könnte ich wohl eine recht gute Verfügbarkeit realisieren, was bei den anderen Anbietern wohl eher nicht so ist.

Ist die Nachfrage entsprechend da, würde ich auch passende Werkzeuge wie Rohrschneider, Epoxy-/Superkleber, Rundfeilen etc. mit anbieten. Eventuell würde ich auch wieder Milliput auftreiben, sodass man bei mir dann einiges an Modding-Material mit nur 1x Versandkosten beziehen kann.

Wie schaut's aus? :)

Edit: Ich habe eine Umfrage für die "Warengruppen" eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Ich hab da einiges in Planung aber noch kein Material bestellt, mich kannst du also schonmal auf die Kundenliste setzten.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich stimme (wie fast immer^^) dem heckenschützen zu. Hätte persönlich auch Interesse an ganzen Rohren, Milliput und Kleber.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Im Moment bin ich noch gut ausgerüstet, aber wenn die Vorräte zur Neige gehen bestell ich gerne bei dir.
 

Michel

Lernender Modder
Ich wär dabei, bei allem ... bei "Klebstoffen" ist mir nicht ganz klar, was "Superkleber" sein soll (Super Glue? ist das überhaupt ein Markenname?), allerdings wäre ich an einer günstigen Quelle für Goop interessiert.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
"Super Glue" ist genau dasselbe, was im Deutschen "Sekundenkleber" ist, Cyanacrylatklebstoff.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, stehen mit auf der Liste. Ich hab' auch rausgehört, dass "Goop" wohl ganz gefragt wäre. Habe die Jungs und Mädels von "Amazing Goop" mal angeschrieben, wer Distributor in DE/EU ist ...

Falls jemand andere Hersteller hätte, immer her damit!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten