Maverick mod

Erik90

Neuling
Ich bins wieder und ich hab neben meinem p-90 mod auch noch einen maverick mod, den ich mir mal von jemandem abgeguckt habe, der mich aber so überzeugt hat das ich ihn kurzerhand auch gemacht hab. dabei habe ich aus meiner maverick allerdings eine einzelschuss gemacht, die aber von der leistung sehr stark verbessert wurde. was haltet ihr von meiner maverick
n14.JPG

meine mav sieht ähnlich aus. konnte kein foto von meiner bekommen aber das reicht ja auch.
 

Erik90

Neuling
ja der zombie eagle mod .... nur das ich meine wohl nicht so auf zombie style modden werde .. ich bin noch nicht ganz fertig aber sie sieht schon so ähnlich aus wie das grundmodel von kjeldor was man auf dem foto sehen kann. ich hab nur lleider nicht so sauber gearbeitet und außerdem die form vorne nicht wie er aus harz und so geformt sondern ich hab einfach die ormstücke aus kunststoff ausgeschnitten und dann mit heißkleber festgeklebt. Sieht nicht so gut aus ist aber funktional xD.
Da ich generell eher unsauber arbeite sieht aber auch die pistole dementsprechend aus. sehr unsauber aber wie schon gesagt funktional.
Zum Foto ... da gibts grad ein kleines problem da ich die nochmal auseinandergenommen hab nachdem ich diesen Beitrag erstellt hatte ... darum müsst ihr euch leider auf ein foto meiner gun noch etwas gedulden
 

zero.6

Angehender Modder
Aber wenn du doch weißt, dass du unsauber arbeitest, warum nimmst du dir nicht mehr Zeit? Gerade bei Optikmods geht es doch ums aussehen?
 

Duncan

Angehender Modder
Moin Erik, herzlich willkommen auch von Seiten der Moderatoren.

@zero: ruhig Blut, mein lieber ;-) mein erster Mod sah auch nicht berauschend aus:
Kommt Zeit, kommt Style pflegte ein waiser Mann einst zu sagen
Aber Du hast grundsätzlich recht. Unsaubere Arbeit ist in der Regel doppelte Arbeit, da man es irgendwann einfach nochmal schön haben möchte.
 

zero.6

Angehender Modder
Das war gar nicht so böse gemeint wie es vielleicht rüber kam. Aber er sagt ja selber das er weiß, daß er unsauber arbeitet und wenn er nun mit etwas mehr Muse ran geht hat er ja auch mehr Freude dran. Für mich gibt's bei Nerf nichts schlimmeres als diese Funktionsmods alla NH.
 

Duncan

Angehender Modder
Ich weiß, wie du das gemeint hast, ich war mit nur unsicher, ob Erik das auch so verstanden hat :D

Für mich gibt's bei Nerf nichts schlimmeres als diese Funktionsmods alla NH.

NH = Nerf Haven (die Amis stehen auf Mods mit viiieeeel Heißkleber und PVC-Rohren, die rein der Leistungsverbesserung dienen. Wir haben hier eine etwas ästhetischere Modding-Kultur... zum Glück :tadaa: )
 

Duncan

Angehender Modder
wenn Du einen besser passenden Lauf (PVC- oder Kupferrohr) nimmst, verbessert das die Leistung, solange er nicht zu lang ist. Die Amis nehmen PVC aus Kostengründen).
 

Erik90

Neuling
ok danke für den hinweis ... es ist nur so das ich leider von grundauf eher unsauber arbeite ... ligt an mir (bin erst 14) aber liegt auch am werkzeug (hab wirklich nur dreck zuhause und bastle zu wenig als das ich mir mal was besseres anschaffen will) aber oft sieht man das eher wenig. leider ist es aber bei mir so das ich auch sehr viel heißklber etc verwende auch wenn das vllt gar nicht nötig ist xD .... aber es stimmt schon ... im endeffekt habe ich doppelte abrbeit damit ... also nochmal danke für den hinweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten