Frage Maverick mit Recon oder Longstrike Laufverlängerung aufrüsten?

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

man braucht den Recon Lauf und das vorderste Stück vom Lauf einer recon, wie auf dem Video zu sehen ist :D

Also sucht bei Leuten mit einer kaputten Recon nach dem Teil.

Sieht übrigens recht cool aus. Und gabs schonmal im Forum...
 

Mazna

Super-Moderator
Man muss das Recon-Stück aber vorher ausfräsen, sonst bleiben die Whistler/Dart Tags da einfach stecken...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das Video hatten wir doch schon mal, wenn ich mich recht entsinne hatte ich damals gepostet das Anschlußstück wäre aus einer Recon. Das war natürlich falsch, hatte meine Recon neulich wieder offen und das Ding sieht ganz anders aus da. Ich tendiere zur Zeit dazu das es die Mündung von einer Spectre ist.

Mod Works: Nerf Spectre - Internals Guide!
 

SheepFreak

Angehender Modder
bob said...
would u be able to mod it so u can put in a maverick barrel instead of the spectres or is the mavericks just too big?


SG Nerf said...
bob,

Nope, the Maverick's barrel is too large and cannot fit into the Spectre.
Ausgelutscht!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten