Mav-Trommel entfernen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn du den Stift raushebelst, leg etwas zum schützen der Trommel unter den Hebel (z.B. dicker Gürtel), wenn du einen Schraubenzieher ansetzt. Man braucht wirklich Kraft. Am Ende hab ich mit der Trommel vorm Laptop gesessen und mir bei Youtube angeguckt wie und wo der im Video hebelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
also ich habs immer so gemacht:
Hab n hammer genommen,der an der anderen seite nägel rausziehen kann.
Dann mit dem teil über die trommel,aber unter des plastik ding gegangen.
Dann bischen nach oben ziehen,und der stöpsel fliegt weg.Aber achtung: Es kann sein,das man ihn nichtmehr findet...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich hab das bei meiner Mav öffters mit nem
Seitenschneider gemacht, mit der angeschrägten seite
vom Barrel weg zeigend ansetzten und vorsichtig
zusammen drücken. (andersrum passt es eh nicht^^)
 

Fizzz

Neuling
Wie gewalttätig, meine Kinder xD. Den Zimmermannshammer hab ich auch schon probiert, aber der passt nicht unter das Ding. Wie reissen diese kleinen Kinders das in Amerika raus? Ich geh seit 9 Jahren Turnen und würde jetzt eigentlich nicht sagen, dass die viel mehr Kraft haben. Ist bestimmt jetzt genauso geklebt, wie der Plunger bei der Recon usw..
 

aston12

Angehender Modder
an fizzz:(ich meins nicht ernst)
OPFER
mei,kinder ab 9 modden eigentlich auch noch keinen nerfs...erst ab 11 oder 12...
Vieleicht nehmen sie auch n schraubenzieher...
 

Timsane

Neuling
ich habs mitm langen schlitzschraubendreher gemacht =)
ging extrem schwer und ich dachte gleich bricht mir die trommel weg ABER sie hat gehalten =D
 

Fizzz

Neuling
Haben sie aber bei der Recon gemacht. Ein Freund und ich haben bei TrS 3 Stück wegen einer Aktion gekauft. Ich hab dann die einzige Zugeklebte genommen.
:wuhuu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten