Modding-Optisch Mal wieder ne Inlineclip Doublestrike - Zimmermann Revolver

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hätte vielleicht den Schweißdraht zu nem hacken geformt.. und bin immer noch dafür die feder mit nem rörchen zu verstecken.. und den zwischenraum mit epoxy zu füllen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
was meinst du mit Haken?

Nen Haken hab ich ja im Prinzip an beiden enden... aber keine Öse oder so ^^

Dafür fehlt mir an den Stellen etwas der Platz....

Deshalb hab ich auch kein Röhrchen verbaut... weil ich mir unsicher bin wie weit sich die verschiedenen Federn ausdehnen beim Spannen...

mal davon ab dass das einlegen der Feder mit jedem Stückchen auffüllen voller wird...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
joa ich dachte ich müsste nur das original Plastik gegen "abknicken" sichern... aber ich habs offensichtlich viel dünner geschliffen als ich dachte ^^

Beim auspacken hab ich gemerkt das es quasi hauch dünn war...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

Aktueller Zwischenstand: Griff ist "wieder" neu modelliert und der Magazinschacht ist zu ^^ (Hab einfach das original Magazin etwas gekürzt und dann darin verklebt)

12642672_718576924944555_6155023985174064125_n.jpg

die Frage ist jetzt:

Spachtel ich den Höhenunterschied am Magazin zu? oder lass ich es wies ist...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Frage in die Runde

Aktuell sieht die Front von der Trommel so aus:

image.jpg

Was meint ihr?
So Lassen
Ne dünne Wand davor setzen
Ne dickere Wand davor setzen

Ich bin mir etwas unsicher... Mir scheint da fehlt noch nen passender Abschluss...
 

JollyOrc

Lernender Modder
Frage in die Runde
Ich bin mir etwas unsicher... Mir scheint da fehlt noch nen passender Abschluss...

Wenn Du es hinbekommst, würde ich die Trommel wohl optisch bis zur nächsten Kante nach vorne verlängern. Und dann ggfs. sogar Patronen andeuten.

Wobei das je nach endgültiger Bemalung auch so schon ganz prima sein kann, vielleicht sogar schon perfekt. (Die rote Trommel setzt sich so halt optisch ziemlich ab)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und dann ewig ärgern dass die Kanten net sauber sind?

Na ja mal sehen wies nach ner grundierung aussieht...

Wenn ich jetzt nix vergessen habe kommt morgen der finale Schliff^^ (im wörtlichen Sinne)
 

Lupus

Blasted Kenner
kann ich nur empfehlen. ich hab schon zwei davon gemacht und noch mindestens zwei in planung
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten