Magstrike AS-10

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

da sich die Anfragen nach der Magstrike (in den Versionen Dart Tag, N-Strike und Iron Man) häufen, hier noch einmal unser Statement dazu:

Wir würden die Magstrike gerne in Angebot nehmen, allerdings ist das Produkte nicht für den europäischen Markt zugelassen (fehlendes CE - Zeichen). Ebenso verhält es sich übrigens mit der NERF N-Strike Firefly Rev-8.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Zsadist

Angehender Modder
Das ist sehr schade und mal wieder typisch German :(
bleibt also nur der andere weg über`n großen Teich.......
 

Alrek

Angehender Modder
wenn du mal wieder was bestellen willst sag bescheid... ich könnte ne rapid fire as-20 gebrauchen... gefällt mir persönlich besser als die magstrike...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jaja, Deutschland eben.
Ich bin zwar kein Freund dieser Luftpumpen-Guns, aber manche von denen haben n nettes Design.
 

Alrek

Angehender Modder
was gefällt dir an denen denn nicht? ich find sie klasse... vor allem weil man recht einfach nen kleinen handlichen kompressor mit 12V anschließen kann und dann nicht mehr pumpen muss... und was hat man bei revolverwummen oder dingern wie ner magstrike oder rapidfire? halb bis vollautomatik... noch fragen? ^^
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
naja, das Design ist meist eher nichtso mein Fall.
Wenn ich ne Luftpumpe in die Hand nehmen möchte fahre ich Fahrrad. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Grom

noch neu dabei
Das CE-Zeichen hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern ist eine europäische Erfindung. Damit, das der Hersteller das CE-Zeichen auf dem Produkt anbringt, bestätigt er, das das Produkt den geltenden europäischen Normen entspricht. Eigentlich eine gute Sache, die verhindert, das billiger Schrott aus den USA und Asien den europäischen Markt überschwemmt oder gefährliches Spielzeug mit scharfen Kanten, verschluckbaren Teilen oder gesundheitsschädlichen Materialien in Umlauf gebracht wird. Der Nachteil ist natürlich, das einige Produkte hier nicht verfügbar sind, die man gerne hätte. Entweder weil sie den europäischen Normen nicht entsprechen (können), weil die Hersteller kein Interesse am Export nach Europa haben, oder ihnen der Aufwand mit der Zertifizierung zu groß ist.

Interessanter Weise habe ich bei Produkten von BuzzBee, nämlich der Double Shoot und der Pirate's Flintlock, kein CE-Logo gefunden. Scheinen die gut versteckt zu haben.


Soviel dazu..
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

die Magstrike hat CE, es scheiterte früher an den Suction Darts, die haben keine Zulassung. Mittlerweile gibt es wohl einen Repack mit Whistler Darts.

Wo hast du die Double Shot und die Pirate's Flintlock denn bestellt? Sicherlich nicht bei uns, denn du hast recht, das generell keine CE Logos aufgedruckt sind, unsere Importe werden aber alle mit einem Etikett versehen.

Schöne Grüße,

Stefan
 

lakes

Angehender Modder
da die magstrike ja jetzt eine CE kennzeichnung hat, und keine suction darts mehr dabei sind, gibts ne chance das ihr die zu nem fairen preis ins sortiment bekommt?
 

Grom

noch neu dabei
Doch, die habe ich von euch. Auf den Blastern selbst war nichts angebracht. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob auf der Verpackung ein Etikett mit CE-Logo war.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Achso, wie bei einem Großteil der Produkte ist das CE Logo nur auf der Verpackung gewesen, dort per Etikett angebracht. Allein das CE Zeichen ist nämlich nur die halbe Wahrheit, im Endeffekt muss ja irgendjemand auch dafür verantwortlich zeichnen, der die Zertifikate vorhält, deswegen gehört zwingend die Adresse des Herstellers bzw. Importeurs dazu.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten