Frage Magnetschalter im Magazinschacht

TheRaoul4000

Angehender Modder
Hallo liebe Mitmodder
Ich sollte zwar längst am pennen sein aber ich bekomm kein Auge zu. Wir haben vor kurzer Zeit einen Nerf War im Garten gemacht und die andern wollten mal meine Stampede ausprobieren. Ich sag zu denen, dass sie nich schießen sollen, wenn das Magazin leer ist aber die machen ja alle immer Leerschüße. So lange Rede kurzer Sinn ich habe vor im Magazinschacht einen Magnetschalter anzubringen, der den Stromkreis in der Wumme dicht macht, wenn der Magnet, den ich dann an dem Schlitten im Magazin anbringen will dem Magnetschalter gegenüber steht also das man praktisch nicht mehr feuern kann, wenn das Mag alle is. Könnte ich den Magnetschalter an einen die Anschlüsse machen wo vorher die Taster im Magzinschacht waren? Und wenn ja weiß jemand wieviel Volt dadrauf sind danke schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

nils

Angehender Modder
Ich plane eine ähnliche Funktion und wollte auf eine Lichtschranke setzen, die vor dem Auslösen prüft, ob ein Dart im Schacht liegt. Mit ner kleinen Vorschaltung als Stand-Alone Funktion könnte man das bestimmt einfach in den bestehenden Schaltkreis der Stampede einbauen. Dann könntest du auf modifizierte Clips/Darts verzichten.

Grüße
Nils
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten