Mage Hunter für die RPC 2014

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also mich erinnert es primär an die Emo/Japano-Variante eines bekanntes MK-Charakters.
Finds einfach nur genial!
Den Kommi hat ich mir bisher weggedrückt ;)

Finds bislang einfach nur genial!

Einzige Frage:

Styrodor +Latex ist mir vollkommen neu.
Geht das ? Und wie schaut das aus ?
Habe Prop Waffen wenn überhaupt aus Holz gefertigt.
 

Krussk

noch neu dabei
Geht halt wenn man vorsichtig damit ist.
Ich habe meine Waffen bis lange immer LARP tauglich gebaut mit GFK Stab Latex und Waffenbauschaumstoff.
So kann man sich damit auch mal Show bolzen.
 
B

Bam

Guest
UPDATE:

So...ich habe nun eine Lederrüstung, der Grüne Pullover wurde durch einen Schwarzen ersetzt, habe mir einen Schwarzen Waffenrock (Mytholon bestellt sowie nochmals Armwickel und neu Wadenwickel (Beinschienen drücken sonst zu sehr), 3 m Plastikkette ausm Baumarkt besorgt (diese muss nun teilweise schwarz gesprayt werden)

Ihr seht es wird, muss nur endlich dazu kommen die 2te Schicht Latex auf die Klinge zu machen und die Klinge für die andere Seite der Kette herzustellen ^^' und leider drängt die Zeit, es sind nur noch 6 Wochen bis zur RPC 2014
 
B

Bam

Guest
So...

ich habe momentan Baupause. Grund ist der, das meine Frau und ich auf eine Antwort der EZB (Europäische Zentral Bank) warten bei denen meine Frau ein Bewerbungsgespräch hatte. Nä Woche kommt das Ergebnis, wenn sie angenommen wird kann ich weiterbauen und zur RPC fahren, wenn sie den Job NICHT bekommt (Gottbewahre), dann werde ich das Event wohl leider nicht wahrnehmen können da ich es mir sonst nicht leisten kann -.-

Also....DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
*hüstel* Das sieht ja mal ... also im Ernst ..richtig Scheiße aus. *räusper*

Neeee Scherz beiseite. HAMMER nur HAMMER gefällt mir Megagut.
Ich finds (wenn das Foto nich lügt) einfach ein mega stimmiges Gesamtbild.
So muss das !!!

Nächster Schritt wären aber dann Poser-Pics in besserer Auflösung ;-)
 
B

Bam

Guest
Also...

dadurch das mir am WE meine Klinge gebrochen ist (Butterfinger), habe ich mir nun eine Alternative geordert die ich mir am Freitag-Abend oder Samstagfrüh auf der RPC beim "dein-larp-shop.de"-Stand abhole.

Tadaaaaa...
larpshop_artikel_8.png

Mit 67 cm nich zu groß aber auch nich zu klein und seit ich "Vikings" schaue und seit letztem Jahr meinen Schrebergarten bearbeite liebe ich Äxte ^_^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten