Sonstiges [Modding] Magazin

juliman

Angehender Modder
Ja das kann ich nnur eins sagen: Das design gefällt mir sehr gut! Gibts noch ne Waffe dazu?
 
@ Juliman: Ja die ist gerade in Arbeit, sollte die nächsten Tage fertig werden.

@Fallout_Boy: Danke, bei größerer Nachfrage kann ich ein Step-by-Step Tutorial machen.

Das Prinzip ist ganz einfach und kaum Zeitaufwändig ( ca. 20 Minuten)

Das Magazin wird angeschliffen und schwarz grundiert. Danach mit Pale Blue (Graublau) mit der Airbrushpistole grundiert und auf den Kanten Higlights gesetzt. Danach die dunkleren Stellen mit Negro Black leicht schattiert. Am unteren Teil des Magazins werden nun Abnutzungsspuren mit Mud Brown gefolgt von Burnt Umber gesprüht. Am Schluss nur die Ecken mit ein bisschen Schwarz einsprühen und die Farbabplatzer erst mit schwarz vormalen und mit silber drüber, so dass das schwarz durch schaut.

Hier noch ein weiteres Mag :)

http://imageshack.us/photo/my-images/843/fotoqq.jpg/

das Licht war ein bisschen schlecht, kommt bald ein neues.
 

Mazna

Super-Moderator
Öhm, achte doch in Zukunft ein bißchen darauf, ob es Sinn macht einen so alten Thread wieder hochzuholen. Für ein Bild von drei bemalten Magazinen einen 4,5 Jahre alten Thread wiederzubeleben ist einfach unnötig. Ein Post in der Optikmod-Galerie hätte es da auch getan...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten