Lustiges...

Nachtmahr

Lernender Modder
Muahahahaha....

Erstaunliche Zockerreflexe: Obwohl er sich anscheinend zu Tode erschreckt, schafft er es dennoch beim In-Deckung-gehen die Pausentaste zu drücken. Nach dem Motto: Lieber werd ich real angeschossen, als das ich meinen Speicherstand versaue :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab da grad ein echtes schnäppchen auf amazon.co.uk entdeckt:

punisher schäppchen.jpg

Beim gegemwärtigen Kurs des Pfundes wären das umgerechnet nur 12549,68€ :D

ZUSCHLAGEN!!!!! ;D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich kann dir sogar sagen, wie das zustande kam: Bei Amazon UK trennt man die Preise mit PUNKT (.), nicht mit KOMMA (,). Der Preis sollte wohl eher sein 107,99 GBP- ist mir auch schon passiert! ;-)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Gehirnjogging

Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!

Und als absolute Steigerung dieses hier:
D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T
 

broncolaine

Angehender Modder
dass Dein Hirn die Buchstaben richtig ordnet und es egal ist, wie die Buchstaben in dem Wort angeordnet ist.
und das zweite ist Leetspeak
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Leute:

auf Grund von Schuldenkrise und Inflationsangst habe ich heute Nacht spontan einen neuen Geldschein kreiert.

(Wenn das jemand graphisch umsetzen kann,... nur zu. Bin da leider nicht in der Lage zu)

Format: DIN A4
Nennwert: 50.000.000.000 EURO
Sicherheitsstreifen: 100% reines Blei
Wasserzeichen: Kontur von Griechenland (Land der Demokratie und Mathematik)
Aufdruck Rückseite: Hochgezogene Zugbrücke
Aufdruck Vorderseite: Götz von Berlichingen der mit seiner Eisenfaust den St....finger zeigt.

Jeder der sich jetzt berufen fühlt...
... ich bin gespannt !!!

Viele Grüsse und schönes Wochenende Euch allen
scaly
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Wie geil !!!

Ich hab auch mal ein Etikett für mein selbstgebrautes entworfen.

"Haager-Sternhagel-Vollbier"
c

@ Stefan: das schreit ja förmlich nach ner eigenen Hausmarke....
(müssten natürlich Flaschen mit "Blobb-Verschluß sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

greni99

Neuling
Hab gestern im Haller Tagblatt folgenden Witz gelesen:

Der Vater zu seinem Sohn:
"Hast du die Scheibe eingeworfen?"
"Ja, tut mir leid. Ich war gerade dabei meine Steinschleuder zu reinigen, da hat sich plötzlich ein Schuss gelöst!"
 

kruemel

Angehender Modder
Geil..... *lachweg*
Hier finden auch seit gestern immer wieder mal kleinere Scharmützel statt. *nerv*

Solange keiner auf die Idee kommt, am Bahnhof einen Böller in eine volle S-Bahn zu werfen, wo gerade die Türen zugehen und in in der ich drin sitze (so wie letztes Jahr) oder einem Feuerwehrmann, der gerade auf die Drehleiter aufentern will, einen Knaller vor den Latz werfen (das Jahr davor ), sollnse machen.

Sollen mich nur nicht mit irgendwas bewerfen... :aargh:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten