Longstrike sehr teuer

Indigo

Angehender Modder
Ein freundliches HALLO an das Forum.

Ich bin neu in der NERF-Materie. Hab mir einige Guns angesehen. So manche gefällt mir. So auch die Longstrike. Mich wundert da allerdings der Preis. Das Ding kostet bei Amazon in UK fast doppelt so viel wie ne Stampede. Gibt es da ne Erklärung für ? Ist die Gun besonders aufwendig, oder einfach nur selten und daher teuer ?

Indigo
 

cain

Angehender Modder
der grund ist meistens das die anbieter einfach dreist sind, guck doch mal bei bankcroft rein da kosten die so ca 60 €
 

Ferrous

noch neu dabei
Hallo auch von mir,
schau doch mal bei amazon.de rein.
Die Raider ist atm für ca. 26 Euro zu haben, Maverick für ca. 10. Sind zwar nicht die Longstrike aber vielleicht ein guter Anfang?
 

Indigo

Angehender Modder
Sind schon erstaunlich, die Unterschiede.

Hab gerade gesehen was demnächst so kommen soll....... Die Spectre könnt mir gefallen und dieser seltsame dartblaster 20 (fullauto) hat
auch seinen Reiz.

Dann ist aber erstmal "malen" angesagt. In originalfarbe find ich das alles nicht so toll. Mein erster Paint-Versuch mit der Recon verlief ganz gut. Material nimmt gut Grundierung an. Der Rest ist Übung. Genau das richtige für lange Winterabende.

Achso
Maverick, Raider, Recon, und Deploy haben letzte Woche schon den Weg zu mir gefunden ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisAce

Angehender Modder
auch ein hallo von mir :)
die unterschiede von land zu land sind schon sehr extrem.
von kanada die sogut wie keine nerfs haben (da versteht mans ja noch weil usa gleich nebenan^^) bis hin zu Neuseeland wo die Recon fast 80 euro kostet (maverick übrigens 30) gibts da alles.
naja bin ma gespannt wenn ich im frühjahr nach england und schottland fliege zum urlaub machen, was es da alles gibt und zu welchen preisen
 

aston12

Angehender Modder
Also,erstmal tach im forum.
Es gibt schon sehr goße unterschiede zwischen den nerfs.
zwischen der stampede und der longstike liegen welten.