Longstrike sehr teuer

Indigo

Angehender Modder
Ein freundliches HALLO an das Forum.

Ich bin neu in der NERF-Materie. Hab mir einige Guns angesehen. So manche gefällt mir. So auch die Longstrike. Mich wundert da allerdings der Preis. Das Ding kostet bei Amazon in UK fast doppelt so viel wie ne Stampede. Gibt es da ne Erklärung für ? Ist die Gun besonders aufwendig, oder einfach nur selten und daher teuer ?

Indigo
 

cain

Angehender Modder
der grund ist meistens das die anbieter einfach dreist sind, guck doch mal bei bankcroft rein da kosten die so ca 60 €
 

Ferrous

noch neu dabei
Hallo auch von mir,
schau doch mal bei amazon.de rein.
Die Raider ist atm für ca. 26 Euro zu haben, Maverick für ca. 10. Sind zwar nicht die Longstrike aber vielleicht ein guter Anfang?
 

Indigo

Angehender Modder
Sind schon erstaunlich, die Unterschiede.

Hab gerade gesehen was demnächst so kommen soll....... Die Spectre könnt mir gefallen und dieser seltsame dartblaster 20 (fullauto) hat
auch seinen Reiz.

Dann ist aber erstmal "malen" angesagt. In originalfarbe find ich das alles nicht so toll. Mein erster Paint-Versuch mit der Recon verlief ganz gut. Material nimmt gut Grundierung an. Der Rest ist Übung. Genau das richtige für lange Winterabende.

Achso
Maverick, Raider, Recon, und Deploy haben letzte Woche schon den Weg zu mir gefunden ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisAce

Angehender Modder
auch ein hallo von mir :)
die unterschiede von land zu land sind schon sehr extrem.
von kanada die sogut wie keine nerfs haben (da versteht mans ja noch weil usa gleich nebenan^^) bis hin zu Neuseeland wo die Recon fast 80 euro kostet (maverick übrigens 30) gibts da alles.
naja bin ma gespannt wenn ich im frühjahr nach england und schottland fliege zum urlaub machen, was es da alles gibt und zu welchen preisen
 

aston12

Angehender Modder
Also,erstmal tach im forum.
Es gibt schon sehr goße unterschiede zwischen den nerfs.
zwischen der stampede und der longstike liegen welten.
Die stampede ist eien direkt-pluger system.
Die longstike ist im prezip so wie die recon.(nur etwas besser)
Nun zum preis:
Es gibt durchaus anbieter,die die stampede für 60 euro,oder die longstike für 45 verkuafen.
Bei interesse kannst du dich bei mir melden.
MfG
Nicolas
 

Doomsday

noch neu dabei
Es gibt durchaus anbieter,die die stampede für 60 euro,oder die longstike für 45 verkuafen.
Bei interesse kannst du dich bei mir melden.

Mein Gott, immer diese "Geheimniskrämerei". Bei Amazon.co.uk gibbet die Stampede für etwas über 60 Euronen inkl Versand. Amazon Frankreich verschleudert die Longstrike für ca 40 €.

Is ja net so das das hier eine Community ist.
 

Indigo

Angehender Modder
Danke für die Tips. Die Stampede aus UK hatte ich auch schon im Blick, die Longstrike aus Frankreich kannte ich noch nicht. Ist ne Überlegung wert.
 

Doomsday

noch neu dabei
Joa, ich kämpfe auch schon mit mir. Aber erstmal stehen die Paintjobs für die Mavericks und die Raider an. So muss ich nächstes Jahr zum ZA mit der Schubkarre anrollen... :D
 

aston12

Angehender Modder
was denn??? :D
Mit irgendwas muss ich ja meine play finanzieren...
Und wenn die leute zu dumm sind,bei amazon.fr oder co.uk zuschauen,müssen sie halt draufzahlen...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
wenn die leute zu dumm sind,bei amazon.fr oder co.uk zuschauen,müssen sie halt draufzahlen...

Wenn man mal überlegt für was einige Guns bei Ebay weg
gehen ist das wirklich so.
Die Vulcan z.B. geht immer sau teuer weg...
http://cgi.ebay.de/Nerf-N-Strike-Vulcan-neu-originalverpackt-/320614870297?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item4aa622ad19
Wenn man überlegt das man bei Amazon ca. 65€ zahlt
ist das echt ne überlegung wert.
Kommt da eigentlich noch versand dazu oder ist das frei?
 

aston12

Angehender Modder
30 pfund versandkosten,des ist hart...
Immer die schachen kaufen,die von amazon verkauft werden.
Da sind die versandkosten fast umsonst.
 

Doomsday

noch neu dabei
Das sind ca 84 €. Dazu kommt der Ausgleichsbetrag zur MwSt und der Versand. Das ist nicht wirklich günstiger als bei einschlägig bekannten Onlineshops.

Einzig die Stampede und die Longstrike gibbet aktuell als Schnapper.
 

aston12

Angehender Modder
meinst du the entertainer?Wenn ja,der liefert nicht auserhalb vom festland.
Hab auch schon nachgefragt.
Und noch was:Kostenloser versand nach deutschland:VERGISS ES.
 

zero.6

Angehender Modder
Da ich bei Intertoys bei der 20% Aktion 63,99€ für die Stampede bezahlt habe, kostet die dort regulär 79,99€. Also immer noch billiger als wenn was beim Zoll hängen bleibt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten