Longstrike Nachladehebel

marvin.....

noch neu dabei
Hey Leute, wie bekomme ich den Nachladehebel (das orangene ding) wieder ab, nachdem ich es dran gemacht hab? Bitte um schnelle antwort
 

Wiamor

Angehender Modder
im gegensatz zu der schulterstütze hab ich bei dem Hebel vorher überlegt und ihn n icht ganz dran gemacht ^^
 

Endtime

Angehender Modder
Marvin, bitte nutze die Suchfunktion, die hilft sehr.
Deine Frage/dieses Thema ist in dem Forum schon sehr oft aufgetaucht, und eine Lösung ist nur wenige Mausklicks entfernt.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Wurd zwar schon öfter geschrieben, trotzdem hier nochmal.
Mit der Klaue eines Zimmermannshammers (Genitiv gerettet) http://www.bildwoerterbuch.com/images/all/zimmermannshammer-99220.jpg unter den, das heist übrigens Pinöppel ;) und dann vorsichtig oder mit etwas sanfter Gewalt hebeln.
Die gute alte Edit sagt:
Vor dem nächsten Zusammenbau den einen, jetzt kommt wieder der Fachbegriff: Pinöppel von innen leicht mit ner Feile bearbeiten. Dann geht der leichter wieder ab. Nicht zu viel wegfeilen, dann fällt der beim Nachladen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten