Longstrike/Longshot/Raider

marvin.....

noch neu dabei
Alsoooo...
Leute ich brauche dringent Hilfe!!!
Ich bin dabei, mir eine neue Nerf zu kaufen. Ich brauche eine Nerf, die man nach Modding am besten gebrauchen kann und die nach Modding am besten aussieht...
Ich habe diese drei in die engere Runde aufgeommen. Nun die frage...Wer gewinnt das rennen?
Bitte um schnelle Antwort
BD Marvin
 

TheDarkness

Angehender Modder
Hm, vielleicht kommt es darauf an was du haben willst, entweder ein Snipergewehr dann nimm Longstrike oder Longshot.
Wenn du eher ein Sturmgewehr willst und viel ins Magazin passen soll nimm die Raider.
Am günstigsten wirst du wohl bei der Raider bei wegkommen !

Gruß
TD
 

marvin.....

noch neu dabei
Also ich Suche was für snipern und laufen... Und was man gut modden kann(optisch und Leistung)
Kurz: aus welcher kann man am meisten rausholen?
 

TheDarkness

Angehender Modder
Snipern und laufen, dann wäre die Longstrike ideal.
Mit der Longshot wird es wohl etwas schwer sich schnell zu bewegen ist recht nunja " klobig ".
Woraus man am meisten rausholen kann, kannst du meist hier nachlesen.
Und bestimmt bekommst du auch von den Moddern viele Tipps die dir helfen werden.
Dann wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg bei deinem ersten Projekt :)

Gruß

TD
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Meine Empfehlung: Eine Barricade mit Clip- und Voltagemod -> klein, schnell, böse! :D

Wenn Du dich auf die drei festgelegt hast:
-Raider hat hohe Feuerrate, aber eher geringe Reichweite -> Laufen gut, Snipern eher nicht
-Longshot kann man auch auf hohe Feuerrate modden (Shotgun-Mod), sieht klasse aus und hat auch eine sehr gute Reichweite (allerdings erst nach dem modden) ist aber etwas klobig -> Snipern OK, Laufen OK
-Longstrike... hab ich keine Erfahrungswerte
 

fatma666

Super-Moderator
-Raider hat hohe Feuerrate, aber eher geringe Reichweite -> Laufen gut, Snipern eher nicht
hab gestern mal wieder ne raider in der hand gehabt, die ich für nen kumpel gemoddet hab.
Ein Problem bei dem Blaster ist die eigenschaft darts zu "fressen".
Gerade im Schnellfeuermodus werden diese oft eingedrückt und teilweise dadruch luftdurchlässig.

Die Longstrike ist relativ einfach zu modden und hat großes potenzial als sniper waffe.
vor allem geht die optik von werk aus in die richtung.
Mit ner Laufverlängerung z.B. aus Kupferrohr sieht die schon fast wie ein gewehr aus.

Die Longshot hat das größte potenzial was die reichweite betrifft.
allerdings ist der leistungsmod etwas aufwendiger.
Größtes problem ist, dass die longshot nicht viel möglichkeiten hat eine ordentliche Schulterstütze anzubauen, was sich für ne sniper gut machen würde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten