Longstrike geht schlecht

dima020298

Neuling
als die schlecht geschossen hat hatte ich nichts rumgebastelt hab jetzt aber bei dem auflade teil ein loch gemacht(in einem video gesehen) jetzt schießt die besser.will aber noch mehr leistung habt ihr tipps?
 

Endtime

Angehender Modder
Was meinst du mit Aufladeteil? Mach die Standardmods: Air Restrictors (AR's) raus, Feder stretchen und vorkomprimieren mit E-tape o.ä., Ventilloch tapen oder zukleben. Evtl. Feder austauschen, Plunger polstern. Videos dazu gibt es zu hauf auf Youtube.


C.
 

Endtime

Angehender Modder
Die meisten Nerf Guns haben im kolben vor dem Plunger ein kleines Ventilloch. Ob es die Longstrike auch 100% hat weiss ich grad nicht und ich mag meine jetzt auch nicht auseinanderschrauben deswegen^^.
Hab aber mal ein Beispielbild rausgesucht am Beispiel der Longshot: http://3.bp.blogspot.com/_ynWOAg4YQ...Ak/dU6kosyrXvw/s1600/Nerf+Longshot+Mod+13.JPG
Du kannst auch einfach mal hier im Forum die "Suchfunktion" nutzen oder mal im Blog nachschauen, wo z.B. Stefan ein Longshot Tutorial reingestellt hat.
Die Standardmods sind bei den meisten Nerfs gleich.

PS: Das mit dem AR entfernen sieht doch schon mal gut aus.



C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Ja, wenn Du' ordentlich gemacht hast. Sieht aber ganz gut aus. Jetzt noch die restlichen Mods, die Endtime oben erwähnt. Anleitungen findest Du über die SuFu oder wie gesagt bei youtube. Viel Spaß und gutes Gelingen :)
 

Luke

Angehender Modder
Gaanz wichtig : ich hab meine longstrike aufgeschraubt, komplett auseinander genommen und jetzt sind beim zusammenbauen diese 3 teile übrig geblieben,aber komischerweise geht alles !kann mir einer sagen wo die hinkommen ??
 

Anhänge

  • RIMG0866.jpg
    RIMG0866.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 66

Luke

Angehender Modder
u bistn ^master,master ;'DD
jetzt weiss ich nurnoch beim linken nicht was das ist,egal ich lasses weg xD
 

dima020298

Neuling
das rechte unten is der stopper den kannst wegschmeißen
das linke unten stabilißiert den barrel.
und das obere is wichtig.das is dort wo da der pfeil beim bild zeigt den würde ich noch rein tun befor die longstrike nicht im arsch ist.
 

dima020298

Neuling
ich würde das rechte wegschmeißen der stört nur und ohne ihn geht die sogar bissl besser.
ich würde das linke reimachen weil das stabielisiert vorne .vorne in der longstrike siehst du doch so a loch wo eine schraube reingehört da muss das rein und mit noch einer weißen schraube zuschrauben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten