Longshot

Ideefo

noch neu dabei
wie ladet man eigentlich die Frontgun der Longshot nach? also ich meine wo man die Pfeile rein tut die Maingun hat ja ein clip aber die Vordere??
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Die Frontgun hat nur einen Schuß und man muß von vorne laden, oben in der Frontgun
ist noch ein Halter für nen zweiten Dart.
Die Frontgun hat gemoddet übrigens richtig potenzial.^^
 

lakes

Angehender Modder
thema kann geschlossen werden... diese frage hätte auch in einen anderen thread gestellt werden können... ich denke das ist es was die moderatoren schon öfter angesprochen haben^^
 

zero.6

Angehender Modder
Hat schonmal jemand den all Dart Mod von der Recon bei der Longshot gemacht? Ich hab gerade mal die Nasen an der Dartzuführung entfernt, kann aber noch nicht probieren, muss noch vorne am Lauf nen bisschen den Dremel schwingen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@zero.6
das mit dem All dart mod ist so eine Sache.
Das Schwierigste daran ist meiner Meinung nach den Clip so umzubauen, dass Whistler Darts gut zugeführt werden können!
 

zero.6

Angehender Modder
Die 2 Darts die ich unten im Keller hatte passend überraschend gut ins Magazin. Werde aber aufjedenfall noch Material im Magazin abtragen. Whistler wären natürlich geil beim cal 50 Mod.

Edith sagt: Schade, die Whistler bleiben hängen, und noch mehr Material will ich eigentlich nicht in der Zuführung wegnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten