Longshot zusammenbauen.

Roxsaws

noch neu dabei
Leute egal wie lächerlich das jetzt klingt. Ich hab heute meine Longshot aufgemacht, AR rausgebohrt (etwas unsauber) und Feder getauscht. Nun hab ich aber vergessen wie die gescheit zusammengehört. :D Mein konkretes problem ist jetzt:

1. Wohin mit der Nase von dem Gehäuse der Feder?
2. Wie funktioniert die Konstruktion die den Catcher betätigt?

LG

Roxi
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Yes, oder bei Endlich longshot - begleiteter Mod... . Da ist gerad Stillstand aber die Fotos am Anfang + Youtubevid könnten hilfreich sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten