Longshot vs. stampede

Sera

Angehender Modder
geschmackssache. bei den waffen ist es als würdest du äpfel mit birnen vergleichen
 

LORD!

Angehender Modder
Das ist echt Geschmackssache.Die Stampede ist halt voll automatisch und du brauchst nicht mehr spannen.Wenn du eher langsame Schussfolge und hohe Reichweite möchtest,lege ich dir die Longshot nahe.Die hat sehr viel Moddingpotential:)
Und was wichtig ist...die Gun muss dir ja optisch gefallen:)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Google weiß einfach alles. ;)

Kommt einfach darauf an, wo Du kaufst. Gibt himmelweite Unterschiede.
Longshots kriegst Du von € 40,- bis € 100,-
Stampede liegt zwischen € 63,90 und € 85,-
So gesehen haben beide einen Preisschnitt von etwa € 70,- Mittelwert, wobei die billigste Bezugsquelle der Longshot billiger ist als die billigste Bezugsquelle der Stampede.
 

Wiamor

Angehender Modder
gibts den jemand der mir die dan cool mden will? bin gerade erst noch bei meiner Longstrike ^^
 

lakes

Angehender Modder
die einzige sache die mih manchmal von der benutzung der stampede abhält, ist das zb die longshot einfach mal schneller reagiert als die stampede... auch wenn es millisekunden nach betätigung des abzugs sind, reichendiese, das der gegner sich manchmal doch noch ducken kann oder so... alle anderen guns funtionieren halt sofort nach betätigung des triggers, wo die stampede erst kurze zeit zum spannen braucht...
 

otaku

Lernender Modder
... vorausgesetzt, du läufst ständig mit gespannter Waffe durch die Gegend.
Mir reicht das Ansprechverhalten der Stampede völlig aus, habe jetzt 15V anliegen und
da rappelt´s kräftig und fix, wenn du den Abzug betätigst.

Für mich führt kein Weg an der automatischen Variante vorbei, macht einfach mehr Fun,
zudem ist die Geräuschkulisse witzig.

Feder spannen - Schuss, ist mir persönlich zu sehr Kinderspielzeug-Style.

Und das Thema Reichweite wird eh überschätzt, einem Dart der in hohem Bogen aus 10m
angeflogen kommt, weiche ich im Schlaf noch aus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich sage nur: Kreuzfeuer :D

Für mich haben beide Waffen ihren Style.
Und beide müssen gemodded werden, bevor man damit Spass hat.
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
aber so richtig schlau bin ich jetzt nicht geworden

zusammen fassung alle beide sind ungefähr gleich aber die longshot gibts für 40€ zu haben deshalb werde ich mir die vermutlich kaufen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten