Biete Longshot, Doominator, Barrel Break

mr.cowhill

noch neu dabei
Habe hier ein paar Blaster abzugeben, da mir diese Modelle persönlich nicht ganz zu sagen.
Preisvprstellungen inkk. Versand habe ich mir angegeben,aber alles verhandelbar!

Longshot: 40,-€
(Ausgepackt, getestet, sagt mir nicht zu. Zustand also 99% wie neu)
Barrel Break: 15.-€
(Sonic Fire rote Edition inkl. 8-er Dart Storage)
Zombie Strike Doominator: 25,-€
(Selbes Problem wie mit der Longshot)

Wer alle zusammen möchte kann sie für 72€ haben!
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Sagt bloss, ich habe da im Laden eine Rarität bekommen und verkaufe die jetzt zu billig?
 

Anhänge

  • 20160813_232804.jpg
    20160813_232804.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Sorry, hatte nen Hirnfurz.
Hab nicht an die Elite Version gedacht, gibt die ja mittlerweile auch neu in blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
MoH meinte diese hier
latest
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
unmodifiziert? Sagen wir mal so, einen Dart kannst du Problemlos weiter werfen als die Longshot ihn abfeuert, meine schafft mit Glück, angewinkelt 15m da ist dann ende
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das klingt besser... Ich darf aber eh nur eine haben meine Mutter ist beim Thema "Waffen und Kinder"immer sehr heikel. Dann nehm ich lieber eine die ungemoddet weit schießt und die man auch verändern kann (wie die Modulus ecs 10)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
oha und wer Counterstrike spielt ist ein potentieller Attentäter aber ich schweife ab, wenn du einen richtig guten Blaster möchtest: BuzzBee Utra Tek Rapid Tek, Elite AlphaTrooper, Megacycloneshock,Hammershot, mein Liebling die Recon MK II
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ja, das meint bzw denkt sie genauso... Sie wollte mir auch mal MINECRAFT (!) verbieten! Was ist daran gewalttätig!?!?!?!?!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten