Longshot CS-6

Endtime

Angehender Modder
Hallo,

ich habe heute das Netz durchstöbert auf der Suche nach einer Originalen Longshot, da ich einfach immer noch gern eine hätte.
Habe Ebay abgegrast, alle Angebote aus den USA, Australien usw.
Selbst bei Amazon.com habe ich mein Glück versucht. Es ist jedoch dabei geblieben, dass ich für jede originale Longshot + Shipping über 100€ gezahlt hätte.
Habe jetzt aber eine etwas günstigere Alternative gefunden und mir gleich eine bestellt.
Für umgerechnet knapp 80€ (Shipping inkl., per Pay Pal möglich zu zahlen).
Wer Interesse hat, hier mal der Link:

http://www.toysbythebundle.co.uk/ne...-blaster---yellow---special-order-19991-p.asp


Gruss,



C.


PS: ich betone nocheinmal, es war mir wichtig eine originale zu haben, dass es die gebraucht günstiger gibt, habe ich auch gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
ich würd da nicht einkaufen,die versandkosten sind enorm.30 Pfund,des ist viel.Ich galube,die verschicken es aus amerika,denn nach USA und KANADA ist es am schnellsten da.Komisch.
 

Endtime

Angehender Modder
Nein, die sitzen tatsächlich im UK. Wäre auch schon arg kurios, wenn das nicht so sein sollte. Wäre quasi Urkundenfälschung.
Hab mal 2 sec gegoogelt und "tadaa", da sitzen die (liegt etwas nordwestlich von London): http://maps.google.de/maps?q=PO Box...ent=firefox-a&um=1&hl=de&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Und wie gesagt, ich habe einen ganzen Vormittag lang auf nationaler und internationaler Ebene nach einer original Longshot gesucht, und dieses Angebot ist in der kombination Preis+Versand am günstigsten.

Gruss,


C.
 

Endtime

Angehender Modder
Oha, wie ich gerade festgestellt habe, ist die Longshot in dem ursprünglich von mir geposteten Link ausverkauft. Da scheine ich Glück gehabt zu haben, und die letzte oder eine der Letzten erwischt zu haben.


C.
 

Duncan

Angehender Modder
Trotzdem toller Link... was die alles haben... nicht schlecht Alpha Trooper, Magstike und Spectre Rev 5 zum Beispiel... Über einen Erfahrungsbericht nach der Bestellung wäre ich sehr dankbar
 

Endtime

Angehender Modder
Du sagst es.... ich habe da auch schon mit zittrigem Finger am Cursor über der Alpha Trooper und der Stampede geschwebt :D

C.
 

aston12

Angehender Modder
ich weiß nicht,wo ich das am besten schreiben soll,aber ich mach es mal hier:
ich bin bei facebook fan von nerf.
Dort kommen neue ankündigungen zu darttag festivals,battle of the ads usw..
nun wurde das geschrieben:
UK fans, no more rumors: It’s official. The N-Strike Long Shot CS-6 blaster is now available exclusively at Toys"R”Us. Check in with your local store as backup, and hope you enjoy getting your hands on a favorite N-Strike blaster.

Ich finde es irgendiwe intressant,dass aufeinmal wieder bei toysrus NEUE nerf longshots verkauft werden...
Werde irgendwie nicht das gefühl los,dass die longshot wieder eingeführt wurde...
Bitte um eure kommetare.
Es steht auch nicht,dass es limitierte auflagen gibt,sondern nur,dass es sie exclusiv bei toysrus gibt...
MfG
aus dem scheiß münchen
 

ChrisAce

Angehender Modder
hmmm leider auf toysrus.co.uk nix zu lesen vllt muss ich meine freundin in england ma zum spielzeugkaufen für meinen bruder schicken ;)
 

Nick

noch neu dabei
Genau der Preis würde mich auch interessieren, die gibt's nur noch in England zu haben oder hab ich das falsch verstanden?
 

zero.6

Angehender Modder
Gerade bei ebay.com eine für umgerechnet 67,38 € ergattert. 3 Stück hat der gute Herr noch. Nur Top-Bewertungen aus Europa, Amerika sogar Afrika :). Mit etwas Glück bleibt sie nicht im Zoll hängen, sonst sind es halt knapp 80,-€
 

zero.6

Angehender Modder
Heute angekommen das gute Stück, ohne weitere Zollbehandlung. 67,38 € ist dann wohl als Sxchnapper zu bezeichnen. Bin ganz hibbelig gerade beim auspacken :D
 

Samuel

Angehender Modder
Die Longstrike gibt es jetzt auch bei uns im Toysrus

IMG_0522.jpg

Leider kann ich zu dem Preis nichts sagen, da es noch nicht ausgezeichnet wurde und ich etwas in Zeitdruck war.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Longstrike wär jetzt nicht das Wunder, aber dein Foto zeigt je Longshot in nem Toysrus, wie geil:) Es dÜrfte interessant sein, in welcher Filiale du das Bild gemacht hast.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ds wäre sogar richtig erschreckend, nachdem das Ding als "out of production" gilt und die Preise ins Unendliche gestiegen sind.

Ich vermute mal, dass Toys´r´us ein paar Restposten unter die Leute bringt.

In meinem Toys´r´us war die Raider kurzzeitig zu haben, da war das Model nocht nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten