Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, knapp einen Monat später:

Leute! Zuerst möchte ich an dieser Stelle nochmal Werbung machen für das Event von @MrHenry: https://blasted.de/threads/outdoor-...laster-arena-samstag-27-8-oder-3-9-2022.9428/
Das findet (nur) knapp 200 Kilometer südlich von Morschen statt und wird wohl eine ähnliche Teilnehmer-Gruppe ansprechen. Deshalb, beteiligt euch bitte & gerne dort, damit es ein cooles Outdoor-Event wird und wir die Idee am Leben halten! :)

Anschließend würde ich dann auch so langsam die Planung für Morschen II anfangen. Selber bin ich bis Ende August ziemlich ausgebucht, Anfang September ist dann das Spessart-Event. Wie schaut's also mit Ende September bei euch aus? Vielleicht so das Wochenende um den 24. September? (Vorbehaltlich dessen, dass HEF-RO da die Halle auch frei hat)

Wer an Morschen I teilgenommen hat, hat es schon über die interne Nachbesprechung mitbekommen, für alle anderen hier nochmal offiziell: Das nächste Event wird mit einem geringeren Beitrag stattfinden können! Beim ersten Event habe ich mehr eingesammelt, als für die Zahlung an HEF-RO nötig war und daher ist noch gut was im Pott. Damit ich abwägen kann, inwieweit der allgemeine Beitrag niedriger ausfällt und wie hoch der Beitrag für Wiederholungstäter wird (die den Überschuss im Pott ja bezahlt haben), wäre vorab gut zu wissen, wer und wieviele Leute überhaupt Bock und Gelegenheit haben, an Morschen II - der Morschen danach teilzunehmen.

Piepst doch bitte mal kurz hier rein, wie so die allgemeine Stimmung dazu ist. :)
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Stand heute, muss ich im September leider passen.
Anfang September ist noch eine Woche Moped-Tour geplant. Da kann ich mich leider nicht 2 Wochen später wieder abseilen. 😟
 

Nixer

Blasted Kenner
es heißt für mich entweder Spessart oder HEF-RO. Das kommt dann aber auch auf den Termin an… wenn dann eigentlich nur das letzte September WE.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Schichtpläne sind noch nicht soweit vorgeschrieben.
Aber ich hab's eingetragen und werde schauen das ich da das Wochenende frei hab.
 

Taurorist

Blasted Kenner
Leider kann ich an dem Wochenende nicht, zwei Wochen später wäre besser für mich 🙈

Edit *zwei Wochen, hab nen Termin übersehen 🤦🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, bevor es hier zu unübersichtlich wird, vor allem wenn wir noch spätere Termine im Oktober abklopfen, habe ich mal gschwind ein Doodle erstellt:


Ich hab' mal nur die Samstage zur Auswahl gegeben, um es übersichtlicher zu halten. Bitte gebt die grundsätzliche Bereitschaft an dem jeweiligen Wochenende an, auch wenn ihr nicht durchgängig von Freitag bis Sonntag dableiben würdet.

Danke!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kein Problem.

Solange nicht wenigstens 12-15 Teilnehmer angemeldet sind, findet das Treffen einfach nicht statt. Mit weniger können wir gerne einen Bastelnachmittag in meiner Garage machen. Aber eine Halle anzumieten setzt voraus, dass wenigstens genug Leute für Battlerunden da sind, auch wenn ein paar gerade fachsimpeln, basteln oder den Grill anwerfen.

Es ist ja noch etwas Zeit. Aber bis zu etwa Mitte August sollte sich schon rauskristallisieren, ob genug zusammenkommen. Ansonsten gibt's den nächsten Anlauf halt im Frühjahr '23. (vielleicht)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, promiermerma.

Hier nochmal der Link zum Doodle


Drin sind schon:

@DoggyBG
@Draclor
@DevilZcall
@Dominik
@Wahlfranke
@Invader79
@Paul.Kersey
@Bmag
@Rainbow
@Taurorist
@ShortLucky
@Joshi
@Excellox
@Nixer
@SirScorp
@Hoegglmoef (ich nehme an, damit auch @JassiEgal)
@Moggih

Es wäre ganz gut, wenn ihr da auch 1:1 eure Blasted-Nicks angeben könntet, um Verwirrungen zu vermeiden ;)

Bei Morschen I waren ausserdem noch dabei:

@Alpha Asample
@LowMecArt
@s1rf
@FetteWorst
@Gregor Weitsicht
@flatten_the_skyline
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten