Treffen Location für ein Treffen im Rheinland-Ruhrgebiet-Bergischen gesucht!

Ein Treffen nahe Rhein-Ruhr ist für Dich eher...

  • interessant

    Stimmen: 19 86,4%
  • egal

    Stimmen: 1 4,5%
  • nicht von Interesse

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hey,

wie neulich schon angedeutet, würde ich gern ein Treffen im Umkreis von Rhein-Ruhr und Wupper veranstalten, allein es fehlt die passende Location, da natürlich auch wieder sowohl das Blastern als auch das begeisterte Modden im Mittelpunkt stehen soll. Neben der Location wäre es natürlich ebenso interessant zu wissen, wer denn Lust hätte, auch hier an einem Treffen teilzunehmen.

LG

Der Luchs
 

Mazna

Super-Moderator
Wie ich schon im anderen Thread kundtat, bin ich bei nem Treffen im Rhein-Ruhr Gebiet sofort dabei ! Mit dem Zug bin ich (fast) überall ruck zuck hingefahren, das lässt sich auch wesentlich besser in meine Wochenendplanung integrieren...
Als Lokalität könnte ich tendenziell sicher auch mal den Garten inkl. Vordach und Feuerstelle meines Elternhauses in Xanten anbieten. Liegt zwar nicht gerade zentral, dafür aber umso schöner ;-)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da haben wir ja schon mal einen ;-) Weiß nur nicht, ob der so wintergeeignet ist. Xanten ist allerdings ein schönes Pflaster
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bis zum Treffen in Ulm im Februar sieht's bei mir zeitlich eher eng aus, aber wenn Du ein Treffen zum Frühjahr, also vielleicht April oder Mai auf die Beine stellst, nehme ich den Weg auf mich :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich wäre auch durchaus interessiert, müsste mal sehen, wie mich das nächste Jahr in Beschlag nimmt, ich bin dann nämlich vermutlich auch dort in Wermelskirchen untergebracht.
 
K

Katrina

Guest
Wenns vor dem Beginn der FKK-Saison ist, bin ich dabei.
(Man muss Prioritäten setzen.^^ :tadaa: )
 
L

LordWolfman

Guest
...Mit dem Zug bin ich (fast) überall ruck zuck hingefahren...

In Paderborn fahren Züge??? - ok, lassen wir das :thinking: -

Ist das noch aktuell? Wäre sicherlich dabei, komme ja aus dem Bergischen (Wuppertal) - bin aber (noch nicht) bereit, all zuweit zu fahren (+- 50km).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten