Frage Linearservo/Stellmotor wo beziehen?

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Äh hört sich super an, nun bin ich gerade nur iritiert.
Wird der Dartschieber dann per Motor nach vorne bewegt? Und die Feder ist nur zum zurückholen desselbigen zuständig?
 

Gandalf

Lernender Modder
jau .. ist rückwerz gedacht ..
nachteil : eine leichte verzögerung beim schuss also nix fuer sniper :)

vorteil : im ruhezustand ist der "verschluss" offen , das heist man kann magazin wechseln .. und beim feuern hat man je nach gewicht am pusher einen netten "rückschlag"...

nächste woche solten kleine getriebemotoren kommen , dann kann ich das anpassen und richtung finale version gehen..
 

Grobi

Angehender Modder
Ich hab mir jetzt spaßeshalber mal nen Servomotor und einen Servotesterbausatz bestellt. Wenn ich den Servo irgendwie verbaut bekomme und der den Mechanismus der Powerstrike kraftmäßig wuppen kann, besorge ich mir noch sone Servosteuerungsplatine aus Übersee....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten