Frage Lautstärkeerhöung nach AR-removal auch mit Polsterung normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRaoul4000

Angehender Modder
Hallo,
ich habe ja jetzt den AR aus meiner Stampede entfernt. Ich wollte wissen ob es normal ist, dass die Wumme lauter wird und der Rückstoß etwas zunimmt obwohl man den Plunger gepolstert hat. Zur Polsterung habe ich eine alte Schaumstoffmatte verwendet die lässt sich gut zusammendrücken wird aber nach einem bestimmte Druckweg hart. Ich benutze dazu eine Blasterparts Feder.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist auf jeden Fall normal. Der AR baut ein dämpfendes Luftpolster auf, das dir jetzt fehlt. Achte darauf, die Stampede nicht unnötig leer abzufeuern - der im Lauf steckende Dart ergibt ein wenig Luftwiderstand, was auch ein kleines Polster erzeugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten