Lanard/Simba

mazk

noch neu dabei
hi,
hab mich, da ich mir den Wolf nach Ersatzdarts für die Simba X-Power Produkte (die ich im übrigen sehr mag:D) gesucht habe, gefragt ob ich die nicht durch die Lanard-Darts ersetzen kann. Sind ja bis auf die Farben eigentlich identische Produkte (z.B. Shock Blaster, Over Under und Tripple Shot (die auch von ToyRus als Airzone angeboten wird).

Hab auf eurer Seite leider nur die Ersatzdarts für die Shotgun und die Scatter gefunden und keine Ersatzmuni für alle andern...
Die Streamlines von Nerf ließen sich zwar für die Shell-Shock/Shock Blaster modden - is aber leider ne Menge Aufwand.

Deswegen möcht ich fragen ob es nicht möglich waere mehr Munitionspacks von Lanard ins Programm aufzunehmen um die Kunden der Simba Produkte zu befriedigen :D

http://www.lanard.com/z_Documents/TXA-ORDER_FORM.pdf
Lanard Outdoor toys

Freundliche Grüße
Mazk
 

Mazna

Super-Moderator
Die passen aber nicht in die Shell Shock ! Da is so das Streamline-Format drin, die hier sind eher Dart Tags
 

TheDarkness

Angehender Modder
Hab mir das PDF mal gründlich angeschaut. Anscheinend gibt es leider gerade für die Shell Schock weder die Hülsen noch passende Ersatzmunition! Denn die sind da gar nicht aufgeführt!
 

mazk

noch neu dabei
Ja...das mit der Shell-Shock Munition is mir auch schon aufgefallen. Ich hab keine Ahnung ob es vllt einen Unterschied macht wenn ein Gewerbetreibender eine Anfrage startet, gerade weil Bankcroft (siehe angebotene Artikel) ja selbst Kunde bei Lanard sein dürfte (Es sei denn: BC bezieht nicht direkt sondern durch einen weiteren Zwischenhändler) Lanard behält sich ausserdem vor Shipping nur in US + Canada zu betreiben - UNS Kleinkunden bringt das also ma überhaupt nichts.
Das Angebot für Wiederverkäufer sollte ein anderes sein.

BtW sollten die von Nachtmahr angesprochenen Darts, neben Scatter und Clip Shot auch in die X350 (Simba), die Over/Under, Tripple Shot und andere passen - sie sehen zumindest genauso aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDarkness

Angehender Modder
Ja in alle der von Dir aufgeführten Blaster passen die Darts von BC rein, die Simba X-Power Blaster sind ja eigentlich Guns von Lanard. Die einzigen ausnahmen sind X-Power Blaster 200 und X-Power Blaster Comp. das sind eigentlich NoName Blaster die es auch in anderen Verpackungen gibt. Bei denen ist auch der Lauf Größer so dass Nerf, Lanard und andere Darts dort nicht reinpassen!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir verhandeln gerade über genau diesen Punkt mit Lanard- Hülsen und Darts gäbe es in einem Paket, allerdings suchen wir noch etwas anderes! ;-) Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Das wär' der Brüller! Dann würde ich meine dritte "Ersatz-" Shell Shock, die nur der Munitionsbeschaffung diente, nämlich wieder in den regulären Dienst stellen. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten