Ladehemmung ( ?) bei Edison Dynamic Gun

TheDarkness

Angehender Modder
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Dynamic Gun von Edison.
Nach dem 3x einlegen des Magazins und spannen der Waffe läßt sich auf einmal der Abzug nicht mehr betätigen. Irgendwie ist der Mechanismus blockiert.
Ich kann den Abzug betätigen wie ich will es passiert gar nichts mehr. Auch läßt sich der Spannmechanismus nicht mehr betätigen. Um das Teil wieder zu entladen hab ich die Waffe umgedreht und " sanft " auf den Teppich geklopft.

Waffe läßt sich dann wieder spannen, jedoch ist sie dann wieder blockiert und der Abzug läßt sich nicht betätigen. Ich weiß nicht woran es liegt. Aufschrauben kann ich dass Teil ebenfalls nicht, da das Teil wohl eher verklebt ist und keine Schrauben vorhanden sind. Weiß einer woran dass liegen könnte?

Gruß

TheDarkness
 

SheepFreak

Angehender Modder
Vieleicht mal aufschrauben? Ich habe leider damit eine Erfahrung
EDIT: IDee ist doch dann eher obsolet^^
thx luke!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDarkness

Angehender Modder
Hach ich dachte schon hier passiert gar nix mehr. Richtig ohne Schrauben. Aso verklebt. Momentan ist die Dynamic Gun eher nen Staubfänger, aber anfangen kann ich damit so nichts mehr.......leider. Hab es nicht hinbekommen hier was zu erreichen !
 

gorr

noch neu dabei
Wenn sie ohnehin nicht mehr funktioniert,kannst du ja nicht mehr viel falsch machen. Ich würd's dann also mal mit vorsichtigem Öffnen versuchen. Schauen, wo das Ding zusammengekleistert ist, mit nem dünnen Spatel dazwischen gehen und aufzuhebeln versuchen, oder so. Wenn du dir das Innenleben ansiehst wirst du vielleicht den Fehler finden und wieder zusammenkleben (oder schrauben) sollte kein Problem sein.
Nur das Aufmachen könnte schwierig werden. ^^
 

Duncan

Angehender Modder
Das sehe ich genauso wie gorr. Alle Edison-Pistolen sind verklebt, leider. Aber gorr hat recht: wenn sie eh kaputt ist, hast Du nichts zu verlieren.
Das einzige, was mir sonst noch einfällt, ist sie radikal zu schmieren, also in ein Schmiermittel (Silikonöl oder so) zu legen, ich vermute, normal geschmiert (also gesprüht) hast du wohl schon? Vielleicht löst sich die Blockade so... ansonsten mit nem Cutter gaaaanz vorsichtig die Klebenaht auftrennen... viel Erfolg.
 

TheDarkness

Angehender Modder
So habe das teil jetzt mal wieder vorgekramt. Also die ist recht fest verklebt, da wüßte ich nichtmal wie ich das vorsichtig genug öffnen könnte so das es heil bleiben würde. Mit nem Cutter komm ich nicht so weit, das sitzt leider recht fest. Und wenn ich zuviel Gewalt auf das Plastik anwende bricht mir das Teil unter Garantie durch. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?
 

TheDarkness

Angehender Modder
...naja nen Dremel hab ich, mal schauen wenn ich mal Zeit ( und ne ruhige Hand ) habe versuche ich es mal. Irgendwann werde ich da so oder so bei müssen, mehr als richtig kaputt gehen kann sie nun wohl auch nicht mehr! ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten