Kurzreview: Hydro Strike Pulsar Pro

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Pulsar sollte eigentlich ein direkter Konkurrent zur X-Shot HPG 700 sein (beide werden mit 200FPS beworben) und hat eigentlich ein paar coole Vorteile.

Xt30 stecker ab werk, geräumiges Akkufach, verbaute LEDs für Glow in the Dark/Tracer Gellets.

In unserem Test heute hat sie aber leider nicht so super performt.

Blaster:
PXL_20240327_154100827.jpg

X-Shot Gellets:
PXL_20240327_154149183.MP.jpg

No Name Gellets:
PXL_20240327_162953936.jpg


Die meisten Schüsse waren so im 140er Bereich.

Damit war der Blaster zwar tendenziell der zweit beste nach der HPG, aber doch keine Konkurrenz...
Handling und Wertigkeit sind aber Top! Ob da mit anderen Gellets mehr drin ist, kann ich noch nicht einschätzen. Die Präzision war nicht schlecht. (Akkus waren alle Frisch geladen, daran sollte es nicht gelegen haben. Zumal es ja alles Springer sind...)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für mich sind das ein Bisschen überraschende Werte. Sowohl beim ersten Probezocken in NL als auch in Ulm erschien mir die Pulsar Pro gefühlt auf dem gleichen Leistungsniveau wie die HPG-700...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Pulsar schießt auch auf 9 Meter noch quasi grade. Ähnlich wie die HPG. Aber alle Messungen waren so bei 140/150 FPS.....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten