Frage Kurze Frage, Kurze Antwort Thread - Elektro Edition

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe einfach die Stecker, die ich nicht brauche, abgeschnitten und einen XT60 angelötet. Der einzige Adapter, der es mir wert war ihn in mein Inventar aufzunehmen, ist XT60-XT30. Und den habe ich mir auch schnell selber gelötet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Sehe da kein Problem. Aber wenn eh schon Kabel kaufen, gibt es kein direkt passendes?
Im Zweifelsfall selbst löten, dann braucht es nicht immer Adapter.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Ich habe einfach die Stecker, die ich nicht brauche, abgeschnitten und einen XT60 angelötet. Der einzige Adapter, der es mir wert war ihn in mein Inventar aufzunehmen, ist XT60-XT30. Und den habe ich mir auch schnell selber gelötet. ^^
Ja alles einheitlich wäre natürlich das Beste, aber hatte jetzt nicht vor meinen SCX24 umzubauen :D
Sehe da kein Problem. Aber wenn eh schon Kabel kaufen, gibt es kein direkt passendes?
Im Zweifelsfall selbst löten, dann braucht es nicht immer Adapter.
Danke. Habe zumindest nichts gefunden und hat nen Grund warum ich nur Springer als Blaster habe ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Passt das wenn ich folgendes kombiniere?
Nein.
Die IC3-Verbinder sind bei beiden Leitungen Buchsen (IC3 Battery), du brauchst aber an der Leitung mit den Bananensteckern einen IC3-Stecker.

Die Leitung die du dir herausgesucht hast ist für die Versorgung des Ladegerätes vorgesehen.
Warum holst du dir nicht einfach eine Leitung mit Bananensteckern und Dean-Buchse?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sowas?


Edit:
Ansonsten Ticker mich direkt an. Ich könnte solche Stecker auch hier haben, kann dir vermutlich nen bananenstecker auf ph2 Ladekabel konfektionieren und zusenden. Bräuchte evtl nen paar Nahaufnahmen davon. Kriegen wir schon hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Nein.
Die IC3-Verbinder sind bei beiden Leitungen Buchsen (IC3 Battery), du brauchst aber an der Leitung mit den Bananensteckern einen IC3-Stecker.

Die Leitung die du dir herausgesucht hast ist für die Versorgung des Ladegerätes vorgesehen.
Warum holst du dir nicht einfach eine Leitung mit Bananensteckern und Dean-Buchse?
Ok, dann falschrum gedacht.

Bannenstecker auf Dean war ja bei dem B6 dabei, aber finde nichts Dean auf PH2.0.
Da der B6 hier so oft empfohlen wurde dachte ich halt vll. hat jemand schon mal was passendes gefunden. ¯\_(ツ)_/¯

Sowas?


Edit:
Ansonsten Ticker mich direkt an. Ich könnte solche Stecker auch hier haben, kann dir vermutlich nen bananenstecker auf ph2 Ladekabel konfektionieren und zusenden. Bräuchte evtl nen paar Nahaufnahmen davon. Kriegen wir schon hin ;)
Dann probiere ich es mal mit dem Danke.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten