Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat hier jemand einen Centurion-Lauf übrig?
Ich möchte etwas ausprobieren bei denen so einer gut passen dürfte.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@DoggyBG: Meld dich falls du ihn findest, vielleicht nehme ich den auch noch.

@LowMecArt: Deine wirst du leider nicht los, wenn ich das hätte machen wollen dann könnte ich auch meine zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Na ok, dachte nur bevor ich anfange einiges zu entsorgen...
Es ist geplant, die Nerf Regale oben in der Werkstatt endgültig abzubauen und dann muss ich schauen wohin mit dem ganzen Kram
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Besteht an sowas Interesse? Ich habe nach dem Weihnachtsgeschäft noch letzte Reste Metal Earth abzugeben:

1704382277821.jpg

Metal Earth Premium Series Stromtrooper für €27.50 (statt €36.50)
Metal Earth Premium Series Boba Fett für €29.50 (statt €38.50)
Metal Earth Deadpool für €22.00 (statt €28.50, zweimal vorhanden)

Außerdem die Socken im Bild. Sind "STANCE Casual" Kindersocken mit Star Wars Lizenz und Darth Vader Motiv. Die waren mal sauteuer für rund 15 Euro im Verkauf. Ich würde die übrigen Exemplare jetzt für €7.50 pro Paar abgeben. Es sind 2x Größe 35-37 und 3x Größe 23-28 zu haben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da sich am Bausatzbestand seit mindestens der vorletzen Bestellung nichts verändert hat, muss ich leider passen.

Und Socken wär bei uns in der Größe grade Harry Potter das Leitmotiv...
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Da letzt bei meinem Vater das Haus "leer" geräumt werden musste und mir das Modelleisenbahnzeug zu schade zum Wegwerfen war, will das wer haben:
PXL_20240105_193913355.jpg

PXL_20240105_193917406.jpg

PXL_20240105_193934549.jpg


Wäre gegen Porto oder Abholung zu haben

Und dann noch das hier:

PXL_20240105_193921222.jpg


(Scheint ein anderer Maßstab zu sein als der Rest)
Ich habe davon keine Ahnung und dafür weder Platz noch Zeit. Ist wohl von meinem Vater und ich möchte das lieber in wertschätzende Hände geben, als dass es vom neuen Hausbesitzer weggeschmissen worden wäre.
Edit: beides hat seine Interessenten gefunden, das ging überraschend fix
 
Zuletzt bearbeitet:

foamblasted

Lernender Modder
Huhu, mag die jemand haben?
Custom front design. Neu verkabelt. Rev trigger delete. Und aus Spaß mit Edding Konturen bemalt 🙈
Gerne kurz bei mir melden.
IMG_20231215_175555-01.jpeg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Da letzt bei meinem Vater das Haus "leer" geräumt werden musste und mir das Modelleisenbahnzeug zu schade zum Wegwerfen war, will das wer haben:
Anhang anzeigen 81280

Anhang anzeigen 81279

Anhang anzeigen 81277


Wäre gegen Porto oder Abholung zu haben

Und dann noch das hier:

Anhang anzeigen 81278


(Scheint ein anderer Maßstab zu sein als der Rest)
Ich habe davon keine Ahnung und dafür weder Platz noch Zeit. Ist wohl von meinem Vater und ich möchte das lieber in wertschätzende Hände geben, als dass es vom neuen Hausbesitzer weggeschmissen worden wäre.

Die Märklin Miniclub (Spur N, wie es aussieht) könnte vielleicht Sammlerwert haben, wenn sie noch komplett ist.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mini Club = Spur Z, 1:220. Spur N wäre 1:160, und Märklin hatte nie Spur N hergestellt... Vielleicht verwechselst du das mit "Minitrix", welche Spur N ist - und von Trix stammte, bis jene von märklin (und Märklin von Simba) aufgekauft wurden.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Die Märklin Miniclub könnte vielleicht Sammlerwert haben, wenn sie noch komplett ist.
Ich wüsste nicht mal, ob da vielleicht was fehlt, ich wollte einfach nicht, dass die auf dem Speicher bleibt und Gefahr läuft im Container zu landen. Aber weder Papa noch ich wollten die wirklich behalten, also habe ich die mitgenommen um sie hier anzubieten (da sich meiner Erinnerung nach ein paar Modellbahner hier rumtreiben)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten