Klotzis Review vom Hard-Range-Set für die Retaliator

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sehr gut gemachte Videos.
Allerallerdings hätte ich da was zu bemäkeln:
Wieso ist im deutschen Video von 30-35m Reichweite die Rede wenn dann im englischen Video gesagt wird das es sich bei der Reichweite um einen 45° angewinkelten Schuss handelt?
Bisher wurde hier im Forum suggeriert (zumindest habe ich den Eindruck) das es sich bei der 30m Reichweite um PTG (parralel to ground) handeln würde, mag sein das mein Eindruck mich da täuscht. Ich warte da auch auf die Haterade in den Videokommentaren, denn keine Sau in Amerika und anderen Ländern, wo NERF ernsthaft betrieben wird (srs bsns ;P), interessiert sich für gewinkelte Reichweiten.
Davon ab finde ich es in Ordnung, dass du dich schon auf imperiale Maße besinnst, allerdings solltest du für zukünftige Videos noch die metrischen Maße miteinblenden. Schließlich gucken vielleicht auch Leute aus anderen Ländern, in denen das metrische System verwendet wird, die englische Version an.

Ansonsten bleibt zu sagen, ich könnts nicht besser machen und dein Englisch ist ziemlich gut ^^
 

fatma666

Super-Moderator
Bisher wurde hier im Forum suggeriert (zumindest habe ich den Eindruck) das es sich bei der 30m Reichweite um PTG (parralel to ground) handeln würde,
dann muss ich dich an dieser stelle leider desillusionieren.
Die Reichweiten von NERF sind auch nicht PTG angegeben (oder schießt die Retaliator etwa 20m PTG^^).
Da wir uns mit unserem Tuning-Set was die Reichweiten betrifft abheben müssen, machen wir die Angaben ballistisch.
Kling doch doof, wenn die Stock 20m schießt und mit tuning-set auch 20m ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten