Kenner Nerf Historical Reel - VHS

Scarrty

Blasted Kenner
Hallo in die Runde,

in dem Erwerbungsthread hatte ich vor längerem ja schonmal geschrieben dass mir eine VHS Kassette zugeflogen ist. Habe sie von einem US-Verkäufer gekauft, der selbst angibt sie von einem Ex-Kenner-Mitarbeiter erstanden zu haben.

Im Endeffekt sind es 90er Jahre Werbeclips. Kleiner Einblick in die Geschichte von Nerf.

Habe das Video nun digitalisieren lassen, auf Youtube gestellt und es kann nun angeschaut werden. Im Rahmen des History of Nerf Modding Projekts werden die einzelnen Spots noch auf deren Youtube-Kanal gespiegelt.

Viel Spaß beim Nostalgietrip.

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=wlhxRn1qm9U&t=0s
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
;) ich auch nicht, aber dann könnte ich es mir auf den Rechner und nen USB-Stick ziehen. Will ja letztendlich sowas bei Ausstellungen zeigen und da hab ich dann einen kleinen Rechner, Beamer und Leinwand dabei.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten