Kein Mod nur neu zusammengesteckt.

zero.6

Angehender Modder
Hab heute meine Longstrike gekriegt und hab jetzt einfach mal nen paar Teile neu zusammengewürfelt. Also mir gefällts.
 

Anhänge

  • CIMG4225-2.jpg
    CIMG4225-2.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 102

Duncan

Angehender Modder
Find ich auch, sieht echt ganz nett aus. Ich hab neulich mal den Recon-Lauf auf die Deploy gesetzt... ui, auf ein mal sieht die Deploy wirklich nach Gewehr aus... aber jetzt wieder zum richtigen Modden ;-)
 

ChrisAce

Angehender Modder
der lauf von der longstrike passt genial zur recon find ich, fast besser als ihr eigener lauf.
is bei meiner endzeit recon auch dran
 

maggot

Angehender Modder
Ach die Drummags sehen doch alles "kacka" aus, unsymetrisch ... unnötig globig ... und so sieht sie mehr nach Sturmgewehr aus! :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten