Kauftipp kein Dartblaster aber der Pressluft-Rohrreiniger ...

Hotzenplotz

Angehender Modder
Hurra! Pangowochen bei Aldi! :)
Bisher haben ja schon drei Forenmitglieder eine Pangozooka, vielleicht werden's diese Woche mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

broncolaine

Angehender Modder
Da ich den Presslufter auch so nutze, demontiere ich meinen immer. Aber vielleicht leg ich mir nen zweiten zu!
 

juliman

Angehender Modder
Oh das is gut!
@Hotzenplotz: Diese Woche wohl nichmehr aber in kommender Zeit...Papi war völlig begeistert,als er eine aufm Scheunentrefen gesehn hat.
 

Luke

Angehender Modder
geil,den spruch muss ich mir merken. :D
ist der mit darts wirklich so eine killer maschine ? ;D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Mit dem Pango hab ich mir schon blaue Flecke geholt.
15x1mm Rohr als Lauf, ca. 50cm lang, Streamliner hinten rein, voll aufgepumpt und auf kurze Distanz auf den Oberschenkel geschossen... Das gibt einen kreisrunden Abdruck, der sich in allen Farben des Regenbogens verfärbt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten