kappe für schulterstück ansatz

wendelstein

Angehender Modder
ich finde es zwar sehr praktisch das man bei den neuen guns immer ne schulterstütze ansetzen kann finde aber den ansatz wenn nichts drin steckt extrem undekorativ.
ich hab mir me blende aus ner abgeschnittenen racon schutzerstütze gemacht.
das war schon mal genz erfolgreich aber ich kann ja nicht für jede gun nochmal ne racon kaufen um ne schulterstütze zu zerschneiden zu haben, jetz war ich am überlegen ob ich vieleicht welche aus kunstharz gießen soll. was meint ihr denn dazu?
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo Wendelstein,


dein Vorschlag ist super. Ich setze mich momentan mit genau dem gleichen Sachverhalt auseinander. Ich möchte meine Recon ohne Lauf und ohne Stock zu einer Boltpistole umbauen, weil die dafür den perfekten Look hat. Mich stört dieses Endstück auch enorm bei der Optil, weil einfach unpassend aussieht. Habe überlegt aus diesen Metalldrahtplatten o.ä. ausm Baumarkt ein Endstück zu fertigen und das mit dem clipbaren Aufsatz der Recon-Schulterstütze zu verbinden / verschrauben. Mit Kunsstoff wollte ich da auch noch mal experimentieren. Aber wenn du einen Masterplan mit Kunstharz parat hast, bin ich sehr interessiert.
Evtl. könnte Bankcroft ja Endstücke von geschrotteten Recons/ Raiders zum Verkauf zum Freundschaftspreis anbieten, oder als Extra bei einer nächsten Bestellung :)


Gruss,



C.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wie klein das Nerf Universum doch ist, genau darüber hab ich
mir auch vor kurzem gedanken gemacht.^^
Ich finde das endstück nämlich auch echt unschön wenn die Stock nicht verbaut ist.
Wollte auch erst das stück von der Recon nehmen, weil man das wieder ohne Probleme
abnehmen kann aber wie Wendelstein schon sagt kann
man nicht jedes mal ne Stock zerlegen.

edit
Kannst du mal ein bild von der
Blende reinstellen Wedelstein?
 
Zuletzt bearbeitet:

wendelstein

Angehender Modder
ich werd wohl montag ne form von dem endstück machen. ich müsste noch slikon kautschuk in der werkstatt haben(wenn das zeug nicht so kack teuer wäre).
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da sich meine Recon heute zerlegt hat hab ich mal ein bischen
mit der Stock rumgebastelt, und das ist bisher dabei rausgekommen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 79
  • 2.jpg
    2.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 87

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir nicht so, wär mir zu klein. Aber deine Sache ;-)

Was heißt zu klein, ich will die ja nicht immer dran haben.
Die Kappe soll ja nur drauf wenn ich kein bock auf die original Stock habe, dammit es nicht so unschön aussieht.

Vielleicht bau ich auch noch ne kleinere, aber erst mal mach ich die
jetzt fertig.
Wenn sie ordentlich verklebt und Lackiert/bemalt ist wird
sie auf jeden fall noch besser aussehen.
 

Endtime

Angehender Modder
Ich habe mir neues Material und Werkzeug gekauft und bestellt. Wenn nächste Woche alles da ist, setz ich mich mal ran und bau aus meiner Recon Stock auch mal ein Endstück. Mal schauen was bei rauskommt.


Gruss!


C.
 

VinRider

Angehender Modder
Ich hätte ne Idee für euch (ich hab keine Ahnung also schwetz ich mal raus).
Macht doch an den Raider stock eine verlängerung (hinten) wo man noch ein Clip rein tuen kann da und das ganze sich mit ner Klappe öffnet.

Was denkt ihr?
 

Endtime

Angehender Modder
Hehe,
netter Gedanke. Aber Knackpunkt bei diesem Projekt ist ja hauptsächlich, ein Endstück über dieses "hässliche" Ende zu bauen, damit es nicht total daneben aussieht wenn man z.b. die Recon als Pistole oder einfach ohne Stock benutzt. Sprich, das ist rein optischer Natur. Jedenfalls bei mir.


Gruss
 

Endtime

Angehender Modder
Fertiges Exemplar

So,

habe dann auch heute meinen ersten Versuch eines Endstückes fertiggestellt. Ich finds ganz passabel.
Passt auch auf die Raider etc., aber werde es wie gesagt wohl nur bei der Recon nutzen. Das gibt der einen netten PDW/SMG Look.

Dann mal die Bilder:
 

Anhänge

  • Foto0766.jpg
    Foto0766.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 66
  • Foto0765.jpg
    Foto0765.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 57
  • Foto0763.jpg
    Foto0763.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 56

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Gute Arbeit mit dem Endstück.
Als Handgun sieht die Recon mit dem Endstück echt fett aus.
(Auch mit dem langen Griff an der seite^^)

edit
Hast du da Lochblech rumgelegt oder ist das
irgendwie modeliert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Gibt es in diesem Thread eigentlich mal was neues? Ich überleg immer noch, was ich bei der Raider über die Stock-Befestigung setzen soll. Gibt's da denn schon neue Entwicklungen?
 

Duncan

Angehender Modder
Dann erstmal toi toi toi, dass das wieder wird... das ist ja mal wichtiger als die Plungber-Kappe jeglicher Raiders und Recons^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten