Biete Joypads' Blastermarkt

joypad_junk87

Lernender Modder
30244-20160126_160642-jpg



30248-20160123_122244-jpg


30249-20160123_122422-jpg


30250-20160123_122438-jpg


30251-20160123_122644-jpg




Defekte Spectre mit Stütze: 10 euro
Praxis mit Stütze: 15 Euro
Sledgefire mit einer 3er Hülse: 10 Euro
Recon: 5 Euro
Resident Evil Figuren: je 3 Euro

***************************************************************************************************************************************************

Neues Zeug

Demolisher 20 Euro
Longshot 20 Euro
PS3 Move Gun mit Sound Modul für Einzel-/ Dreifachschuss und Dauerfeuer 30 Euro
Recon 5 Euro


30546-20160206_110017-jpg


8 Euro 2 Stück
(Habe mehrere übrig)

Also PN bei Interesse.
 

Anhänge

  • 20160129_053439.jpg
    20160129_053439.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 55
  • 20160206_110017.jpg
    20160206_110017.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kenne deine Situation, war selber auch mal an dem Punkt. ;)

Wenn Du sie hier nicht loswirst, empfehle ich dir, sie einzeln bei eBay als Sofortkauf für 120€ mit Preisvorschlagsoption einzustellen. Realistisch kriegst Du sie dort nach einer Weile für 90-100€ pro Stück los.

Viel Erfolg! :)
 

Arazyel

Neuling
Was issn alles dabei bei ner Longstrike?
Blaster, Schulterstütze, Laufverlängerung, Magazin, Visierung? (Also quasi wie ausm Laden)
 

Tetora

Neuling
Hätte Interesse an dem. Jedoch wollte ich fragen wie es mit dem Versand in die Schweiz aussieht? Nicht dass ich schlussendlich die Hälfte draufzahle dafür.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Guck einfach mal auf dhl.de was ein internationales paket in die schweitz kostet... Du kannst wahrscheinlich bequeme 30€ rechnen...
 

Tetora

Neuling
Vielen Dank fürs raussuchen.
Die Longstrike sollte sicherlich leichter als 2kg (fühlte sich jedenfalls leichter an) sein, jedoch glaube ich kaum dass man es auf L+B+H = 90cm reinkriegt. Die Versandkosten von 30 Euro sind für mich in dem Fall etwas zu hoch und muss somit absagen. Tut mir leid und weiterhin viel Glück beim Verkauf.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Kein Problem.
Wobei ich die letzte Longstrike als Päckchen geschafft habe zu verpacken.
Die Schulterstütze muss halt nur ab.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich Freue mich das ich auch mal andere inspiriert habe. wie wäre es wenn ihr euch zwecks Brassbreech und Federadapter mal zusammentut du und Loli. Loli hat ja eh chon den Auftrag von mir für meine Longstrike das brassbreech zu entwickeln außerdem nen passenden ctch und die Vertärkungen für den Boltsled. Ich mag die Kurze Version deines Federadapters weil sich so der Druck der Feder nicht nur auf das orangene Teil, sondern auch ein bischen an der Shell abstützt und gleichzeitig den Plungerrod noch führt.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
@Lolli
Bei mir tritt der Fall ein, wie bei Dr.Snikkas. Zusätzlich kann ich Teile noch zur unserer Ausbildung weiter geben. Die freuen sich über anspruchsvollere Teile und wenn nicht dann freut sich der Meister, weil er die Azubis quälen kann.
Hatte noch vor den Catch zu konstruieren.
Habe bei mir in den Alben auch noch Fotos von Teilen, die ich entworfen habe. Nerf Connector aka. Tego.
@Köter
Das stimmt.
Aber etwas zu klein ist der Knubel trotzdem noch. Wenn man es nicht verklebt rutscht der bei zu viel Druck darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten