Ist meine raider kaputt???

Marvi99

Neuling
hi,
Ich hab mir gestern ne raider gekauft.Immer wenn ich das magazin reinsteckte und nach vorne drücke dann klembt es immer.Es geht zwar wenn ich mit kraft drücke aber das is ja nich der sinn oder.

lg Marvi99
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Was drückst du nach vorn? Das Magazin oder den Spanner? Ich denke mal du meinst den Spanner. Dieses Problem hatte mein Sohn auch. Ich denke mal, das es an den Darts und dem AR liegt. Denn seit der AR raus ist, macht die Raider keine Spirenzchen mehr! Jetzt geht sie locker leicht durchzuladen und mein Sohn ist glücklich.
 

fatma666

Super-Moderator
die fehlerursache kann leider vielfätig sein.
Deine Raider ist wahrscheinlich nicht kaputt, aber sie kann kaputt gehen, wenn du immer mit kraft durchladen musst.
Am besten du schraubst das ding mal auf und guckst, ob irgendwelche teile nicht in den Führungen laufen, irgendwelche federn verrutscht sind, etc.
Wenn du dir das nicht zutraust hol dir hilfe.
 

Soilentgreen

noch neu dabei
ich würd sie lieber umtauschen! wenn du sie gestern gekauft hast.
wenn ich was neu kaufe, will ich nicht erst auseinander bauen damit es läuft
 

crazy-piper

Blasted Kenner
wie soilentgreen und fatma666 geschrieben haben, wenn du sie in nem Laden gekauft hast, bring sie auf jeden Fall zurück und schraub vorher nicht dran rum.
Sie sollte ja eigentlich funktionieren, bevor du irgendwas da rausgebohrt hast.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

hatte auch Probleme mit einer Raider.
Da war ein Teil der Mechanik um 1-2mm zu kurz und das hat die Funktion gestört
Habe dann ein Kunststoffplättchen aufgeklebt und es hat funktioniert.
Aber die Fehlersuche war die hölle.
Wenn du den Beleg noch hast rate ich dir zum Umtausch.
Nerf steht zwar für eine gewisse Qualität, aber da kann man auch ein Montags-Modell erwischen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hm... ist gerade schwer zu sagen, es war so ein Schieber, der hinten nicht richtig angeschlagen ist und beim vorziehen dann auch nicht richtig spannen konnte.

Kann gerade leider nicht mit einem Bild helfen.


Schraube da Dign auf und versuceh die Raider von Hand zu spannen und schaue ob die Mechanuk funktioniert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten