Interview mit Blasterparts bei MyLastDart

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das ist echt total geil, war schon auf Urban Taggers sehr geil!
Aber das wir ausgerechnet aus Großbritanien solche Aufmerksamkeit bekommen (ich beziehe mich auf die deutsche Blastergemeinschaft) find ich doch interessant.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also wenn ihr Internationalen Versand in Betracht zieht, würde ich euch dringend anraten subtile Werbung auf Reddit, spezieller im Nerf Subreddit zu machen. Die dürften da auch ziemlich drauf abfahren. Sind aber hauptsächlich US-Amerikaner.
 
B

Bam

Guest
Absolut geniales Interview, wir werden (die Deutsche Nerf-Gemeinde^^) ja richtig berühmt und ich dachte immer die Amis sind im Modden usw. die Kings ^_^
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Joa aber nicht wenns um komplette Sets geht, da haben die Singapurinesen ja deutlich vorgelegt. Gut zusammen mit Orange Modworks, aber ah..bitch please xD
 

fatma666

Super-Moderator
Joa aber nicht wenns um komplette Sets geht, da haben die Singapurinesen ja deutlich vorgelegt. Gut zusammen mit Orange Modworks, aber ah..bitch please xD
Das stimmt, wobei ich viele Sachen die OMW macht technisch nicht unbedingt sinnvoll finde.
Die Ideen von Xplorer gefallen mir besser, aber die Preise sind halt nicht ohne.
Ähnliches Problem wie bei uns, kleiner Markt, deswegen kleine Lose und hohe Einzelstückkosten.
OMW hat es da am besten, weil die den größten Binnenmarkt haben.

Traurig ist auch, dass wir als Exportweltmeister es nicht schaffen vernünftige Preise für den Versand ins Ausland zu machen.
Wenn ich was aus China bestelle zahle ich 3€ für den Versand.
Amerikaner oder Chinesen müssen mit 30-40€ Versandkosten rechnen.
Kein wunder, dass die nix bei uns bestellen.
Selbst in der EU sind die Versandkosten deutlich höher als ein großteil unserer Produktpreise...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten