Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Lsk bei mir liegen, deren Laufverlängerung innen defekt ist.
Das dünne Innenrohr (mit den Zügen) ist an einigen Stellen eingerissen und an der Seite, an der es am Blaster anliegt, sind zwei Kerben eingeritzt und das Rohr ist dort ebenfalls großflächiger eingerissen. Sieht fast so aus, als ob jemand da mit Gewalt etwas "bewirken" wollte, was wohl nicht geklappt hat.
Damit das nicht noch mehr einreißt würde ich am liebsten gerne das komplette Innenrohr tauschen.
Nun fangen die Fragen aber an:
- Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
- Bekomme ich überhaupt das innere Rohr komplett ausgebaut und nach der Reparatur sauber wieder zusammengebaut?
- Wenn ja: Welches käuflich zu erwerbende Rohr ist als Ersatz am besten geeignet?
Danke für ein paar hilfreiche Tipps!
ich habe gerade eine Lsk bei mir liegen, deren Laufverlängerung innen defekt ist.
Das dünne Innenrohr (mit den Zügen) ist an einigen Stellen eingerissen und an der Seite, an der es am Blaster anliegt, sind zwei Kerben eingeritzt und das Rohr ist dort ebenfalls großflächiger eingerissen. Sieht fast so aus, als ob jemand da mit Gewalt etwas "bewirken" wollte, was wohl nicht geklappt hat.
Damit das nicht noch mehr einreißt würde ich am liebsten gerne das komplette Innenrohr tauschen.
Nun fangen die Fragen aber an:
- Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
- Bekomme ich überhaupt das innere Rohr komplett ausgebaut und nach der Reparatur sauber wieder zusammengebaut?
- Wenn ja: Welches käuflich zu erwerbende Rohr ist als Ersatz am besten geeignet?
Danke für ein paar hilfreiche Tipps!
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