Herr Bankcroft verschickt auch Schrankkoffer...

scaly

Auf Blasted zuhause
Zum schwarze Löcher machen brauche ich aber keinen Teilchebeschleuniger, ... ätsch !

Ich nehm einfach ein altes Ofenrohr, und entferne das Blech aussenrum...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
das sind dann diese pseudo-schwarzen löcher, in wirklichkeit sind diese nämlich nur dunkelgrau! jeder chaostheoretiker (otto rössler ist dafür sehr bekannt) kann dir das anhand eines neutronenscans genauer erläutern.
das problem an pseudoschwarzen löchern liegt eben darin, dass ein pseudoschwarzes loch eine sehr kurze halbwertszeit von nur ein paar milisekunden hat (es fällt also innert kürzester zeit wieder in sich zusammen.
 
B

Bam

Guest
*Bam rennt in den Thread
*Bam klaut das Thema "Schwarze Löcher"
*Bam sagt: so nich leutz
*Bam rennt mit dem Thema Weg
 

Gandalf

Lernender Modder
ja wenn gerade keine neutronensterne verfügbar sind , schaehl ich in der regel einfach mittels kartoffelschaeler eine damenhandtasche bis nur naoch das schwarze loch da drin übrig ist .

wenn das zu schwer ist halt ich sie einfach paar minuten zwischen die köpfe von 2 bundesraet(innen) .. bei der heissen luft die da raus kommt ist sie im nu gar und kann sogar von hand gepellt werden
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten