Herr Bankcroft verschickt auch Schrankkoffer...

scaly

Auf Blasted zuhause
Naja;

Was ich gerne tue ist: Packete auspacken :wuhuu:
Was ich nicht gerne tue ist: Anderen Leuten beim Packete auspacken zuschauen :||:

Nu ehrlich, warum filmen die das immer wieder.
Meine-Röhre is voll davon.

Aber ein Gutes hat die Sache ja:

Mann sieht, daß bankcroft seine Waren anständig verpackt...:D
 
B

Bam

Guest
@Scaly: An seiner Stelle ich hätte ich zwar das ganze gefilmt AAABER.....Die Gesichter rausgelassen, Ton weg dafür die Verfolgungsmusik der "Benni Hill Show genommen und das Ganze mit Zeitraffer auf 40 Sek gekürzt xD
 
B

Bam

Guest
@Krümelmonster: JJJAAAAA genau so muss das sein. Sau geil da wird selbst das größte (sorry) Deppenvideo zum Megahit :haha:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab einen Lachflash bekommen, wo die Musik zum Zirkus-Thema schwenkt. Wenn das nicht virales Marketing ist, weiß ich auch nicht:)
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Los geht's! Bis heute Abend muss das online sein!

Ich hätts ja gelassen, Aber Ich will mich ja nicht dem Befehl des allmächtigen Administrators widersetzen... :)

Hier also der Trailer zum YouTube Hit: Unboxing des grossen Pakets...
Musik ist "ASAP" von Two Steps from Hell, und die neue Brille des Protagonisten ist von Armani.
WONG TRAILER UNBOXING XD - YouTube

In tiefster Unterwerfung
Krümelmonster

PS: hab den receive Tippfehler entdeckt, ich hoffe, das wird mir verziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
" Ohwow, wann ist Kinostart, den muss ich sehen ???!!! "

Ehrlich geil ! Wenn ich sowas könnte würde ich noch den THX-Dolby-Surroundsound vorn ansetzen...:D
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Wann genau die Veröffentlichung sein wird, kann man noch nicht genau sagen, ich bin ja auch nur als Cutter an der Produktion beteiligt.
Jedoch soll (nachdem die Produzenten der Gewerkschaft ein Angebot gemacht haben, dass sie nicht ablehnen konnten) Mitte März das Material abgedreht sein. eine erste Rohfassung sollte ich dann anfangs April haben. frühester Termin für eine Veröffentlichung in Deutschland wäre vermutlich der 21.12.2012 (wobei das ja nicht mehr gross Sinn macht wegen Apokalypse und so).

Aber wenn es dir wirklich so ein grosses Anliegen ist, diesen einzigartigen Monumentalfilm zu sehen, kannst du mal in die Schweiz kommen und ich zeige dir den Rohschnitt bevor er auf 3D hochgerechnet wird.

Hmmm, vielleicht sollte ich denen den Trailer als Videoantwort posten xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Aber ich würde sagen, wir wissen wen wir fürs nächste Scheunentreffen als Produzenten des Doku-Videos verpflichten...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Tja, ich glaube auch, daß wir da wechseln müssen.

Den leider, leider ist der Film vom ersten Scheunentreffen
bis heute noch nicht fertig...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Nein, die Apokalypse wird nicht verfilmt, die ist definitiv am 21.12.

Solang ich nicht filmen muss (Scheune ist ein wenig weit...) bin ich für fast alles zu haben xD Wir könnten das ganze dann mit Produktplatzierungen (Blobb Premium Bier hat Interesse bekundet) finanzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelmonster

Angehender Modder
Naja, vielleicht können wir ja mit der Zeitverschiebung noch ein paar Stunden rausholen... der Kalender der uns den Untergang bringt ist ja für Mittelamerika ausgelegt.
Falls die bei uns in Genf jedoch mit dem Teilchenbeschleuniger tatsächlich ein scharzes Loch erzeugen, war auch das für die Katz.
 

Gandalf

Lernender Modder
joa vor schwarzen löchern muss man hier ned angst haben .. die werden schnell ausgeschaft .. klapt ja auch bei den schafen...

wobei so ein kleins domestiziertes schwarzes loch gar ned schlecht ware .. dann koenten wir entlich den raum zwischen hier und der scheine klein falten :)
 

Krümelmonster

Angehender Modder
ich denke aber nicht dass wir die schwarzen löcher einfach so ausschaffen können. sie sind ja in der schweiz "geboren" und haben zudem keine bestimmbare herkunft, wodurch wir sie ja auch nicht irgendwo hin ausliefern können.

ich wäre auch eher dafür diese für den heimgebrauch zu verwenden, ich könnte mir das vorallem im bereich müllentsorgung praktisch vorstellen. einfach den abfall ins loch werfen und gut ist. könnte mann ja im zuge der entwicklungshilfe auch in neapel installieren :)

irgendwie schweifen wir ganz leicht vom thema ab...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten