Nerf Stampede Gyro für Stampede

LORD!

Angehender Modder
Hallo,

ich habe um meine Stampede optisch aufzwerten eine Gyroatrappe gebaut(Ich stehe auf Scifihypermodernkram).Ein Gyro soll in Situationen,die genaues Zielen erforden,die Waffe still halten.

PS: Das Teil unterm Gyro ist nur ne Batteriebox,ohne Laser ;)

P1040309.jpgP1040305.jpg
P1040308.jpgP1040304.jpg
 

Luke

Angehender Modder
ich weiss,höhrt sich etwas blöd an,hab auch im web nichts verstehbares gefunden,aber was ist so ein gyro ?
ich weiss,der soll irgendwie die waffe beim zielen stabilisieren oder so,aber wie das gehen soll ist mir schleierhafft ^^
aber ich find das ding an der stampede sieht echt cool aus ;D
 

GrafAley

noch neu dabei
ich weiss,höhrt sich etwas blöd an,hab auch im web nichts verstehbares gefunden,aber was ist so ein gyro ?
ich weiss,der soll irgendwie die waffe beim zielen stabilisieren oder so,aber wie das gehen soll ist mir schleierhafft ^^
aber ich find das ding an der stampede sieht echt cool aus ;D

Vor ein paar Jahren waren mal Jojos Mode, das Prinzip ist mehr oder weniger das selbe... Durch Rotation der Flywheels, also einfacher, schwerer Metallplatten, wird der Trägheitsmoment erhört. es fühlt sich an, also wolle die Gun einfach nicht bewegt werden. Bei moderenen Kameras wird das auch eingesetzt... wenn die Kamera von Hand geführt wird, hat man trotzdem ein ruhiges Bild.

@Lord:
sieht ja bisher sehr gut aus, ich bin mal auf die fertige Gun gespannt :)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert?
Drehen die Motoren gegneinander oder in die selbe richtung und müssen sie
Horizontal oder Vertikal zur Gun angebracht sein?
 

LORD!

Angehender Modder
So,habe mal mit meinen unglaublichen Paint-Skills ne Art Gyro gezeichnet.So sollte es eigentlich machbar sein.Obs funktioniert:keine Ahnung - Ob mans braucht :keine Ahnung :D Aber wäre lustig es auszuprobieren!
Unbenannt.png
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Müssen die Motoren nebeneinander sitzen oder kann man sie
auch hintereinander positionieren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten