Guter Vorsatz...

scaly

Auf Blasted zuhause
Moin moin liebe Blastergemeinde,

ich bin einmal so neugierig, und frage einfach mal;

Was habt Ihr euch fürs neue Jahr so vorgenommen ?

Ich mache auch gleich mal den Anfang *reusper*

-Also ich möchte als erstes meiner Familie ein neues Badezimmer bescheren (die Wände sind schon rausgerissen).
-Dann habe ich mir vorgenommen, weniger zu rauchen,
oder gar ganz damit auf zu hören (schön wärs,... nehm ich mir jedes Jahr vor).
-Das heute Abend beim Raclette die Bude nicht abbrennt (sonst kann ich mir das neue Bad sparen).
-Dann werde ich mir wohl endlich meine Frontzahnlücke überbrücken lassen
(damit die Freunde meiner Kinder wieder mit mir nerfen, anstatt schreiend vom Hof zu rennen wenn ich lächle)
da drück ich mich schon seit 6 Jahren vor.
-Ne neue Brille wäre wohl auch fällig (mgd fjljhbl Nöidub bg Xcqn) nich wahr ?.
Und damit ich die schöne Uhr, die meine Frau mir zu Weihnachten geschenkt hat auch sehen kann.
- Der Buggy den ich gerne hätte wird wohl auf 2013 verschoben, falls die Welt nicht unter geht,
aber das sollte sie ja schon sooooo oft.

So, jetzt seid Ihr drann....

Allen Usern, meinen Moderatorkollegen, den Admins und nicht zuletzt unseren Sponsoren...
Kurz und gut, einem jedem, der das hier liest wünsche ich:

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Gebt Acht, was Ihr euch wünscht, es könnte in Erfüllung gehen !!!

Mit den besten Wünschen
scaly und Familie


silvester-smilie-9.gif
Miss Sophie...
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
Vorsätze:
mehr mit den Kindern machen
mehr mit meiner Frau machen
mehr für die Firma machen
sich weniger stressen und entspannter sein
NERF-Panzer bauen

Konsequenz: auf's Schlafen verzichten!

Ebenfalls alles Gute an alle kreativen Spinner in diesem Forum ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten