Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten. Melde dich kostenfrei an um viel weniger Werbung zu sehen! So, Danke an alle Teilnehmer. Hier die Gewinner: Auf dem 3. Platz mit 10 Stimmen... SirScorp Auf dem 2. Platz mit 22 Stimmen... Master-of-Hardcore Auf dem 1. Platz mit 23 Stimmen... Fallout_Boy Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke für die Glückwünsche und auch von mir gratulation an die anderen Gewinner. Tolle Arbeit Fallout_Boy, hast verdient gewonnen auch wenns sehr knapp war.^^ Ich würde gern noch was über die Blaster der Teilnehmer sehen, Bilder der entstehung und soweiter. (fals vorhanden)
Ich bedanke mich bei allen Abstimmenden und bei meiner Frau, die dieses Projekt zugelassen hat Glückwunsch and die anderen Gewinner.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und ganz besonders an die Gewinner - ihr habt alle nen tollen Mod gemacht und das ganze spannend gemacht.
ui ^^ ich bedanke mich bei allen die für mich gestimmt haben! Und auch Gratulation an die Gewinner und die anderen Beiträge! Sind ein paar Coole sachen bei rumgekommen! Und da es mindestens einen gibt, der sich dafür interessiert poste ich demnächst auch mal ein paar Bilder von der entstehung des Blasters und auch mal ne Vorstellung von mir hier im Forum ^^
Cool du Kommst aus Groß-Umstadt? Das ist ja auch noch fast um die Ecke bei mir ;-). Komm doch am besten in die Gruppe Frankfurt und Umgebung. PS: Glückwunsch zum 3. Platz
An dieser Stellen nochmal ein ganz dickes danke an Bankcroft und an Blasterparts für das stellen der tollen Preise. Der Voltage-Mod für die Rayven von Blasterparts geht tierisch ab.^^