Gewinne einen BAAC-V2 - Gewinnspiel bei Facebook

fatma666

Super-Moderator
Mal kurz Offtopic, verbastelt ihr die Teile auch auf Kundenwunsch wenn jemand Plaster + Tuningkit bei euch kauft oder generel nicht?
ne, sowas machen wir nicht. wenn du mich mal auf ner messe triffst kannste glück haben und ich bau dir evtl.was ein, aber nur wenn ich gut drauf bin...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ratet mal wer das Teil schon live gesehen hat :-D

Also den Laufaufsatz könntet ihr auch schon einfach so anbieten, oder einen ähnlichen. Der macht allein schon was her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyragonman

noch neu dabei
Geniales Teil, warte aber noch auf eine Pyragonversion. Bei 40Schuss macht der BAAC erst richtig Sinn, oder wirds den Zähler mit dem schönen neuen Gehäuse auch mit "Einbaulichtschranke" geben?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ein Riesen-Lob für das Teil. Aus einer spinnerten Spielerei ist ein richtiges Produkt geworden! Wirklich tolles Design, besonders der BAAC selbst!
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
alter! das schätzchen sieht ja mal mega gel aus. gerade der kurze lauf auf der rayven... schade nur dass ich bei meiner alle rails abgebaut/-gesägt habe weil es da noch kein sinnvolles equitment für gab...

Geniales Teil, warte aber noch auf eine Pyragonversion. Bei 40Schuss macht der BAAC erst richtig Sinn, oder wirds den Zähler mit dem schönen neuen Gehäuse auch mit "Einbaulichtschranke" geben?

und das ist auch ne gute frage

und was das gute stück kosten wird interessiert mich auch brennend!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten