Gerüchteküche 2022

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nach sechs Jahren Funkstille ist mein Lieblingsspielzeugbauer Hanaya SH wieder aufgetaucht.

 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Er hat damals die Hurricane entwickelt.
Die hat dann Worker ganz dreist geklaut und vermarktet.
Eigentlich baut er nur Einzelstuecke, aber er denkt darueber nach diese hier selbst zu vermarkten.
Steht aber auch alles in den Kommentaren zum YT Video.
 
B

Bratenbengel81

Guest
Kein Gerücht eigentlich.
Die QWK Challenger MK3 kann man ab 19. bei MM vorbestellen.
Wer nicht weiss was das ist... Ne hübschere Grip-fed Kurzdart Stampede.

Zitat: We partnered with QWK to bring you this tuned Challenger MK3 Standard Edition to bring you PRO version performance at Standard version's price range.

@Rebound , @Void , @Hoegglmoef , @s1rf
Sollte jemand an einer „Sammelbestellung“ bzw. 2 Bestellungen planen, bin dabei. :haha:
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
@Bratenbengel81 ist leider keine Gute Idee, denn je mehr man bestellt desto teurer wird das mit Fracht und Zoll.
Und die wahrscheinlichkeit dass es beim Zoll gestopt wird steigt auch.
MM verschickt nach D leider nur per DHL Express und die lassen sich das verzollen in Gold bezahlen.
Bei DHL kann man das verhindern, dank Widerspruchsformulartip von @Moggih, aber DHL Express ist davon leider ausgenommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und überlegt euch wirklich gut, ob ihr das Risiko eingehen wollt, dass ein an euch adressierter Gegenstand im Zoll hängenbleibt, der feste Körper mit mehr als 0,5 Joule Bewegungsenergie vollautomatisch durch einen Lauf treibt und dabei weder CE-Zeichen noch F-im-Fünfeck trägt.
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Und überlegt euch wirklich gut, ob ihr das Risiko eingehen wollt, dass ein an euch adressierter Gegenstand im Zoll hängenbleibt, der feste Körper mit mehr als 0,5 Joule Bewegungsenergie vollautomatisch durch einen Lauf treibt und dabei weder CE-Zeichen noch F-im-Fünfeck trägt.
Danke @Moggih und auch an @Rebound für die Hinweise. Bin ja noch neu hier und nehme das gern auf. Finde die Umsetzung von direktem Trigger pull und semi/auto jedoch sehr ansprechend. Werde natürlich die Gesetzgebung und den "normalen" Menschenverstand bei der Nutzung von Blastern einhalten. Ich finde es halt schade, dass der Besitz/Benutzung für den Privatgebrauch so erschwert wird.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das Rendering war tatsächlich echt, hier noch die Produktfotos:

253C01FC-82CB-47D4-A3A7-06048B56E42B.jpeg 70D5D875-A507-436A-96DB-E172CCD413C7.jpeg

Außerdem ist noch ohne große Ankündigung eine blau/schwarze Microshot Variante des Black Panther Blasters rausgekommen

Edit: "Ohne große Ankündigung" ging nur an mir vorbei, das war schon letztes Jahr dieses MechStrike Set mit einem Klauenhanschuh, wo schon eine MS dabei war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich, wenn es nur die Shell ohne das AEG drin zu kaufen gäbe würde ich mir die glatt zulegen und versuchen einen (Mini) Flywheelcage und ein Fullautokit da rein zu bekommen. Damit wäre man auf der sicheren Seite und LARP benötigt nicht mehr als 100 Füße. Wäre für die Zombie Apocalypse und einen Rockerclub wie gemacht. Wird aber immer nur ein "Traum" bleiben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten