Gerüchteküche 2020

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich finde das ganze System schon nice vom Grundgedanken.
Aber die ganzen elektronischen Gismos und das ganze "Preorder"-Ding ist einfach nicht meins.
Ich bin mal gespannt wohin sich das System entwickelt, wenn es sich entwickeln sollte.
Dann mal weiter schauen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich denke bei dem schlanken, eleganten Design vor allem an den kosmetischen Effekt.
Dieses Blastersystem ist eine hervorragende Core Grundlage für ne ganze Menge an schicken Larp oder Cosplay Blastern...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Celerum

Blasted Kenner
Ich denke bei dem schlanken, eleganten Design vor allem an den kosmetischen Effekt.
Dieses Blastersystem ist eine hervorragende Core Grundlage für ne ganze Menge an schicken Larp oder Cosplay Blastern...

Sehe ich ähnlich. Die Basis ist eigentlich von sich aus perfekt. Muss eigentlich nur bisserl Rost dran und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bin halt gespannt, ob sie damit nicht die Tek Recon Fehler wiederholen. Unterschiedliche Magazine, neue Munition, zu viele Gimmicks... Würde ihnen gönnen wenn nicht, aber ich bin noch nicht überzeugt, da mir War-tauglichkeit usw. einfach zu wichtig ist, gerade bei so viel Geld dafür
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Tec-Recon scheiterte aber auch am "Rubberband". Darum waren ja gleichzeitig GPS und Elektro im Spiel, damit Treffer "irgendwie" erfasst werden können.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Verarbeitung aus dem Video lässt aber noch keine Rückschlüsse zu, da das Prototypen sind.
Ich meinte es wirkt, als könnten und wollten sie das Finish der Tek Recon oder etwa Dart Tag erzielen, das wäre für mich ein echtes Qualitätsargument. Und sozusagen wieder Stampede-Technik zu verbauen wird sowieso einen Großteil der Community begeistern.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bin halt gespannt, ob sie damit nicht die Tek Recon Fehler wiederholen. Unterschiedliche Magazine, neue Munition, zu viele Gimmicks... Würde ihnen gönnen wenn nicht, aber ich bin noch nicht überzeugt, da mir War-tauglichkeit usw. einfach zu wichtig ist, gerade bei so viel Geld dafür

Laut reddit sind die gerade hart dabei, man setzt statt auf Standard halblängen darts auf 31mm lange.
Also nix mit vorhandenen kurzdartmagazinen etc.

Ich mag Kurzdarts eh nicht, ich gehe davon aus das das ne Tek Recon v2 wird. Schade.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mehr Bilder der Takedown:
geht das nur mir so oder sie die Takedown besser aus als die Reaper Shotgun….die kommt auf meine Liste direkt unter Perses und Hypnos
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wäre dankbar, wenn bei solchen Beiträgen ein klickbarer Link dabei wäre. Möchte ungern meinen Privacy Badger deaktivieren, nur um ein paar Bilder sehen zu können :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, I see ... müsste man wohl den Link verändern (über bit.ly oder so), damit er von der Forensoftware nicht mehr als Social Media erkannt und automatisiert eingebettet wird - oder diese Funktion in der Forensoftware deaktivieren.

Na denn - ich sehe mal zu, dass ich einen Verbesserungsvorschlag an die Admins formuliere. Vielleicht trifft es auf Konsens und kann nach dem BF/X-Mas-Trubel in die Umsetzung ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Einbindung ist halt auch immer mit Tracking verbunden und Tracking-Verhinderer unterdrücken dann entspechend das komplette eingebundene Feature.

upload_2019-11-29_18-1-43.png

Aber das ist vielleicht kein Thema für die Gerüchteküche. Ich werd' demnächst™ wie gesagt mal einen Verbesserungsvorschlag dazu an geeigneterer Stelle verfassen :)
 

Scarrty

Blasted Kenner
Damit kann man das verarbeiten verbinden, macht aber leider keinen klickbaren Link. Ohne das Leerzeichen vor dem Slash.
Code:
[code][ /code]
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hast Recht, gehört nicht hierher. Aber ehrlich, ich würds schade finden es grundsätzlich abzuschalten. Wenn ihr das nicht haben wollt ist das euer Ding, muss der Komfort aller anderen nicht drunter „leiden“
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten